Die KMF Planespotting Ecke
-
Racoon_85 -
20. März 2016 um 01:05 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr cool Sven!
-
Mit Invasionssteifen ? Hab' ich was verpasst, ist es schon wieder so weit
-
Servus zusammen,,
auch im Urlaub hab ich meine Kamera dabei und irgendwo findet sich ein Flugplatz...
Dieses mal in Neuburg/Donau..
Der aktuelle Tigermeet_Eurofighter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Wow Sven danke für die tollen Bilder!
-
- Offizieller Beitrag
Dankeschön Sven
-
fürs Zeigen
-
Ich hab meine Bilder mal weiter berabeitet von Neuburg/Donau.
Den Tiger-Eufi gibt es auch Flug
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und zusammen mit der Retro-Brummel Transall.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Sehr schön, vielen Dank für die Bilder Sven.
Vor ein paar Tagen flogen 2 Transall und zwei Eurofighter dahinter im Tiefflug über unser Haus, leider konnte ich so schnell die Knipse nicht rausholen.
Da hätte ich gerne ein paar Bilder von geschossen, ich denke mal, dass die Richtung Nordholz weitergeflogen sind.
Gruß Erich
-
Das war die Abschiedstour der "Trall"....
-
Ja, die Transall ist jetzt Geschichte.... fehlte ja nicht viel und die Enkel der ersten Piloten säßen im Cockpit des Flugzeug
Schöne Bilder ...
Ich wohne ja nur 5 Minuten weg vom Köln / Bonner Flughafen und quasi in der Einflugschneise. Hier gibt es vor allem tonnenweise UPS "Fliecher" aller Typen die die so fliegen, gefolgt von anderen wie Fed Ex, German Wings usw.
Die Flugrichtung bei Start und Landung ist grob Nordwest - Südost (oder umgekehrt je nach Windrichtung) ... da gibt es schon mal interessante Situationen wie leicht oder schwer sich da der eine oder andere Frachter beim Starten tut, bis er in die Pötte, also Höhe kommt
-
- Offizieller Beitrag
Geile Bilder Sven wobei ich die neue Folierung nicht so ganz mag aber dennoch super Bilder...
-
- Offizieller Beitrag
Und damit auch von mir ein paar Bilder vom "Stearmen & Friends" - Treffen auf dem Flugplatz Bienenfarm....
Eine von 5 Reihen Stermanleitwerken, die Flieger hingen natürlich mit dran...
Die P 51 Mustang "Francess Dell" war eines der Highlights...
Auch immer wieder schön die T6 mit ihrem fetten Sternmotorsound...
Den Heli kennt fast jeder...
Und mein absolutes Highlight war diese wunderschöne Lockheed L12A die ein sau geiles Display flog...
Ich hatte noch mehr Bilder, denn alles was vor Ort war, war auch in der Luft. Am besten waren natürlich die Lockheed, die T6 und die Mustang, jedoch machte meine Camera an dem Tage kaum mit. Hatte den Akku nicht richtig geladen und somit kaum Saft für Flugaufnahmen das meiste so ca 90 prozent der Bilder sind verwaschen...Dennoch ein geiler Tag auf dem Flugplatz. Dazu gabs ne Bratwurst und nen kaltes vom Fass...und Fiona hatte ihren ersten kontakt mit "echten" Maschinen
-
-
- Offizieller Beitrag
und hat mit Sicherheit gestrahlt wie zu Weihnachten vorm Weihnachtbaum
Das wird dann Weihnachten zeigen
Ja sie hat schon große Augen gemacht was denn das für komische große laute Dinger sind...^^ Und warum papi und Mami sich freuen wenn die Teile tief fliegen..
-
Aha, Du fixt Deinen Nachwuchs ja früh an...
-
spätestens wenn er mit ihr in so einer nen Rundflug macht
der Duft von Öl und Sprit ihr um die Nase weht,....
und wer weiss was Chrissy mit ihr schon vor der Geburt mit ihr angestellt hat
Diverse Sternmotoren noch im Mutterleib vorgespielt,.....
-
- Offizieller Beitrag
Aha, Du fixt Deinen Nachwuchs ja früh an..
So muss das
Diverse Sternmotoren noch im Mutterleib vorgespielt,....
So ähnlich wars...
-
dann wird sie sich wohl bei der ein oder anderen gefragt ham: "von irgendwoher kenn ich die
aber woher?
"
-
Richtig so,, unser Nachwuchs ist auch dran gewöhnt und ich darf nimmer ohne die zwei los.
-
Dieses mal in Neuburg/Donau..
Der aktuelle Tigermeet_Eurofighter
Da müssen wir knapp aneinander vorbeigesegelt sein. War an dem Tag auch in Neuburg.
-
Da waren einige Leute..
Wäre natürlich eine feine Sache gewesen, jemanden aus dem Forum zu treffen.
-
Servus zusammen,,
ich hab noch mal Eurofighter für Euch.
Aufgenommen in Neuburg/Donau..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieses mal ein paar zivile Jets.
Aufgenommen in Frankfurt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns war heute Nacht am Köln Bonner Flughafen auch irgendwie "Adlertag" bei UPS und Fed Ex gewesen ...
Musste mal um 4 Uhr wohin, konnte nicht mehr pennen und ging auf dem Balkon eine quarzen ... einer nach dem anderen abgehoben im 2 min Takt.
-
Grüße an Euch alle aus der Normandie.
Wir sind aktuell in Etretat, eventuell sagt dieses Foto Euch was..., na, wer sind die Herren Flieger?
Grüße Arru -
eventuell sagt dieses Foto Euch was
Da wurde doch der weiße Vogel von Nungesser und Coli (ist der mit dem Monokel über dem -nicht mehr vorhandenen- rechten Auge) zuletzt gesehen, oder?
Liebe Grüße
Frank
-
Erinnert mich an einen Lufthansa - Flug von Frankfurt nach Heathrow. Nach der Ansage des weiblichen Flugkapitäns sprang ein britischer Passagier auf. Er forderte sofortiige Herauslassung.
-
Frank, du hast die goldene Uhr und das Fahrrad gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
Ja, es sind die beiden, schon ein anderes Gefühl hier wenn man darüber nachdenkt das sie irgendwo über dem Atlantik abgestürzt sind...
Zuhause im Bastelkeller wartet noch eine Ni-17 auf mich, die wird wohl jetzt Nungessers Farbschema bekommen!
Der Blick jetzt aud das stürmische Meer ist einfach fantastisch!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüße
Arru
-
Frank, du hast die goldene Uhr und das Fahrrad gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
Ach Arru, gratuliere nicht mir, ich hatte nur den "weißen Vogel" in Verbindung mit "Etretat" im Kopf, den Rest hat dann die alte Tante Googel schnell beigesteuert!
Obwohl, einen Namen wie "Nungesser" sollte man eigentlich behalten können!
Der Blick jetzt aud das stürmische Meer ist einfach fantastisch!
Ein solcher Blick hat für mich immer etwas erhabenes!
Liebe Grüße
Frank
-