komischer Asteroid
is jetzt aber net der aus final fantasy ![]()
![]()
Beiträge von Balrog
-
-
-
a wenn du womöglich auf Ausstellungen Ärger kriegen würdest mit der ganzen vermaledeiten homophoben braunen Brut
da Adi wär mit sowos NIEE gflogn 

wie viele Mädels jedweden Alters du da in Versuchung führen tätest


-
naja, wozu sollt er die leere Packung noch behalten


-
-
und was noch?

-
Mäander?
Bist sicher? 
-
-



schade dass du beim Bau so viel Ärger hattest 
-
naja, wenn die der Sprit ausgeht...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Farbvariante der "SOL"
(Roland wird sich freuen! 😉)



der hat sich anscheinend sogar die Mühe gemacht die auf vor dem Kosmokraten-Umbau umzubauen
andererseits.....
vielleicht n 3-D-Druck?
Neuer Bausatz? 

-
…und was er genau vor hat

ob er wirklich das vor hat was i glaub dass er vor hat? 
-
-
wie groß wird denn die E wenn's fertig is?

-
-
-
.... Es Ärgert mich nur ein wenig das ich das nicht selber kann.
kommt mir iiiiirgendwie bekannt vor 

....entferne dich so wenig wie möglich von den Standard, das gibt bei Updates nur Ärger.
ääähhhmmm.....weiß Microsoft das auch?
Wenn i da so von XP über Vista bis zu Win10 denk....


-







Chef




und Hauptsache wir ham unser Forum

-
einen 72er hab i a fertig 
Rolis Russenhelis in 72 - Bildergalerie - KÖLNER MODELLBAUFORUM
aaaber dank dem Bausatz
…und Revell...
Mil Mi-24 V Hind E - Bausatzvorstellung - KÖLNER MODELLBAUFORUM
…und netten decals...
Mil Mi-24D Hind-E "U.S. Coast Guard" scheme, Syhart 48-102 (2017)
….werdens wohl no a paar mehr
und net nur Hinds
aaaber am schlimmsten wird dann wohl.....Mil Mi-24V Hind-E helicopter - Bausatzvorstellung - KÖLNER MODELLBAUFORUM
-
hach ja, i darf gar net an die Chinooks denken
oder die Sea Kings und Sea Hawks
obwohl.....
die könnt i ja ein/zusammenklappen
aber die HInds
und.....und....und.... -
-
,,,und auf Engel muss man(n) natürlich hören


-
und das schlimme: die ham immer so tolle Ideen





-
naja, den Kaman kriegt eh mein Bruder, zu viele schöne sonderlackierungen für Rafales -ergo braucht man zu viele Rafale-Bausätze - und die Tigermeet-decals..... was muss i a erst zu spät draufkommen dass su-22 und su-17 der exakt gleiche Flieger sind

Memo an selbst: net zu viel nach PBYs gucken, net dass ma no ane als USCG bauen müssen








-
a bisserl Nachschub
i konnt net widerstehn 

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
....Der Fahrer ist desertiert?
der musste mal

-
-


Plane selber oder vom Bausatz her so 
-
gab ja früher auch verschiedene Farb-Hersteller, waren auch nicht alle komplett ident
und a früher wurde ausgebessert 
-
i meinte das Männlein/Weiblein 🤔