Ich bin als Aussteller da..
Hab die L-39 und einige F-16 dabei.
Da wirst mich eventuell finden.
Ich bin als Aussteller da..
Hab die L-39 und einige F-16 dabei.
Da wirst mich eventuell finden.
Mal wieder ein Lebenszeichen.
Eintracht Frankfurt Ringelsocke
Nächste Woche ist es soweit.
Wer von euch ist denn vor Ort?
Klasse Foto
Sehr gut gemacht 😊
Klasse Fotos 😀
Wieder ein Bild aus Spangdahlem
Mal ein Stimmungsbild....
Gleicher Jet wie das vorherige Bild.
Das waren in dem Fall Gunze Aqueos.
Ich möchte Euch hier meine L-39 vorstellen.
Gebaut aus dem Trumpeter Bausatz.
Im Cockpit sind Ätzteile verbaut.
Heute gab's eine Holloman F-16 im Anflug auf Spangdahlem.
Sehr gut gemacht.
Ich glaube das kein Grund dahinter ist außer Nationalstolz.
Das nächste Bild ist fertig.
Misawa F-16, Anflug Spangdahlem
Mit US Flagge im Cockpit
Auch diese schöne F-16 aus Misawa kam am Samstag in Spangdahlem an..
Nein..meist wird eine Maschine aus der Staffel ausgesucht die ,die Sonderbemalung bekommt.
Die ersten Bilder haben den Weg auf den PC gefunden und sind bearbeitet.
Shaw F-16 in Spangdahlem vom Samstag.
Gestern kamen die F-16 von Shaw.
Heute von Misawa
Heute ist Besuch in Spangdahlem eingetroffen.
Direkt aus Shaw sechs F-16
Den Flyer hab ich gar nicht...
Gehör vlt zum Inventar 😁
20.6. wieder in Brühl.
Auf der Ausstellung vom Pmc Köln?
Auf jeden Fall 😃
Einsatzgeschwader 1
Eine L-39 ist dieses Jahr schon fertig geworden,,nur noch nicht fotografiert.
Bei mir liegt diese frühe F-16 aus Spangdahlem 89 auf dem Tisch.
Hier bin ich auch dabei
Herzlich Willkommen.
Eufi beim Start.
Aufgenommen in Neuburg/Donau 2024
Ist sehr gut geworden.