Zeigt mal euer Modelllager

  • …..ergo viele schöne Modelle :evil: ;) :00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Sieht nicht schlecht aus . Mit schmalen Silbernen Trennlinien. Wills die als Decal zeichnen oder Airbrushen ?

    Ich habe vor, die beiliegenden Decals zu benutzen, um Lackierschablonen herzustellen.


    Der Monza 2 ist in meinen Augen ein sehr schönes Auto, aber viele der Lackierungen, die man so sieht, gefallen mir gar nicht. Speziell diejenigen mit dem Balken rechtwinklig zur Längsachse, quer über die vordere Haube, welcher den Wagen meiner Meinung nach komplett zerstückelt . :dagegen2:

  • Feines Geschenk zum Burzeltag.


    IMG-20240105-WA0010.jpg

    Schön... :thumbsup:


    aber nur die Nase.... :whistling:

    lieber den ganzen Flieger

    :f14-1

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • hoffe aber nicht im gleiche massstab,des platz wegen ausser du vergrösserte das zimmer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nun....

    ich habe die Lancaster von HK in 1/32 ^^

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • Speziell diejenigen mit dem Balken rechtwinklig zur Längsachse, quer über die vordere Haube, welcher den Wagen meiner Meinung nach komplett zerstückelt .

    Der Querbalken ist halt schon mal was anderes . So einfarbig Schwarz mit rotem Leder kommt auch gut aber Schwarz hab ich schon ein paar Modelle.


    Ich weiss nicht, ich weiss nicht :/ . Mit den Tricolore hab ich noch nix, das evtl. .......... :/



    Gruß Fredl

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Pferdchen. Da bin ich echt auf einen Baubericht gespannt

    Also mindestens bei mir wirst Du dich noch etwas gedulden müssen. Ich habe erst gerade ein anderes Pferdchen von alpha model gestartet ;)

  • Ich bin mal wieder schwach geworden. Eigentlich habe ich ja nur wegen einer neuen Schneidematte im Shop vorbei geschaut. Und schon hat sich die Neuauflage der Airfix Golden Hind und ein Kartonflieger in den Warenkorb verirrt.


    CIMG1198.jpg

    Einen schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.
    Bernd


    "Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!"


    Kartonbau Tutorial

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmi ()

  • Ich bin mal wieder schwach geworden. Eigentlich habe ich ja nur wegen einer neuen Schneidematte im Shop vorbei geschaut. Und schon hat sich die Neuauflage der Airfix Golden Hind und ein Kartonflieger in den Warenkorb verirrt.


    CIMG1198.jpg

    Immer diese Ausreden!

    JEDER weiß was passiert wenn man den Warenkorb nicht sicher abdeckt…

    Zack, sindse drin!


    :D

  • :hmmm: vielleicht der Virus-Scanner defekt? ?(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • so, letzte Bestellung eingetroffen :00008040: :00008040: :00008040: :00008040: fürs erste :evil: ;)

    DSC02727.jpg

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Nee, die Eingeweide rausgerissen, zerstückelt und verbrannt :evil: :evil: :evil:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Oh, ein Karton


    Achtung, jetzt kommt ein Karton......kennt ihr das ? ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Fredl

  • Zitat

    "Das heißt Cartoon!"

    Der Clip stammt ursprünglich aus der Unterhaltungssendung "Extratour" (RB) und wurde später auch als Intro für Cartoons im Ersten/KiKa verwendet.

    So stehts unter dem Clip in YT. ;)

    Sonnige Grüsse,
    Martin


    :wikend02:


    *********************************************

    umfahren ist das Gegenteil von umfahren

  • Weiß nur nicht mehr wie die Sendung hieß?

    Um 1975 kenn ich das aus der ´´ Rappelkiste´´ .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß Fredl

  • Thoto

    whats the matter you? ?(nur weil i gleiches mit gleichem vergelt? (10-Jahre-GB ;) :saint:) ?(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • "Kri-kra-Krokodil...", hach, schöne Erinnerung, Ingo.


    Der Faden heißt ja "Zeigt mal euer Modellager".

    Gehe ich fehl in der Annahme, daß demnächst jemand das feuerrote Spielmobil mit Ratz und Rübe im Fahrerhaus aus dem Karton baut oder schweifen wir mal wieder ab?

    5 DM ins Schweinerl.

  • ….. oder schweifen wir mal wieder ab?.....

    …..und alles nur weil Roli sauer auf die anderen war weil's ihm (und den anderen) net zeigt ham was vom Chef und seinen Sponsoren kriegt ham ;( :schaem:

    ….. 5 DM ins Schweinerl.

    hab keine DM ;( ;) :saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Boah, obwohl das Spielmobil genau in meine frühe Kindheit fiel, habe ich kaum bewusste Erinnerungen daran.

    Der Aufbau mit den zwei Bullaugen kommt mir irgendwie bekannt vor, aber sonst?!

    Aber krass, wie lange in Afrika Autos leben. Dazu gibt es auch eine Doku über Taxis in Marokko.


    Die Rappelkiste mochte ich einfach nicht. Die schräge "Musik", unsympathische Charaktere... und wenn ich mir die verlinkte Folge ansehe, dieses Gender Gequatsche mochte ich wohl schon vor 40 Jahren nicht. :P ^^



    Ach so, wir sind im Lager. Ok, ich kann seit Freitag mit einem neuen Spielzeug spielen. :thumbsup:


    Laserpecker_.jpg