Alles Gute, erhol dich gut
Beiträge von m_goaly
-
-
Super gut. Lackierung ist der Hammer
-
Titanic ist bei mir als 1:1200 geplant. Die wird dann als Diorama an einem Bilderrahmen mit ein Poster der Schlagzeilen Zeitung gestaltet. Aber aber erst mal gucken wann ich dazu komme
-
-
Ich war vorhin ebenfalls bei Sergej ;
Und was habe ich gekauft?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hättet ihr nicht gedacht, oder? 😜
In welchem Kloster lernt man denn so eine krasse Selbstbeherrschung? Du bist bestimmt Uch so einer, der nur ein Chips aus der Tüte nimmt. Und den Rest wieder weg legt
-
ich habe noch keine gefunden. Ich hatte bei Temu mal Acrylstifte geholt, die waren schon recht fein in der Spitze. Aber matchen natürlich nicht zu irgendwelchen Farben
-
kommt mir iiiiirgendwie bekannt vor 

ääähhhmmm.....weiß Microsoft das auch?
Wenn i da so von XP über Vista bis zu Win10 denk....


Denke nicht, aber wenigstens hat sich mal ein Microsoft Typ auf einer Konferenz als Keynote Speaker für Vista entschuldigt
. -
Als Tipp aus der IT, entferne dich so wenig wie möglich von den Standard, das gibt bei Updates nur Ärger.
-
-
Ich glaube ich habs schon mal gesagt:
Der Teufel auf der Linken Schulter sagt: kauf es! Der Engel auf der Rechten Schulter sagt dann: Hast du nicht gehört du sollst das kaufen
-
Oh ja, vielen Dank, Kurt

Wenn ich wieder in der Heimat bin (lümmele mich gerade in Griechenland rum) beteilige ich mich gern mit einem kleinen Beitrag an den Mehrkosten.
Allgemein gesagt, schick doch einfach noch mal die Paypal adresse. Dann kan ich es Thoto gleich mit tun
-
Auf dem Schlauch stehen würde ich sagen
-
Hat er aber mach dem Alt Spruch auch verdient


-
Sieht echt cool aus
-
-
Klasse gemacht
-
-
Gut geworden
-
Wie krass ist das denn bitte
-
-
-
-
-
Das mit der bewusst verschmierten Tarnung finde ich sehr interessant.

Finde das total cool. Gibt einen Orgianalflair. Da wurde doch im Feld einfach was drauf geschiert, statt wirklich nach Anleitung getarnt
-
-
Interessant bin dabei
-
Echt wahnsinnig gut
-
Bei mir geht es kaum weiter, gestern eigentlich nur Bauteile bearbeitet und gespartelt. Na ja bei einem Smer Bausatz hat man einige Stellen zu füllen bevor man bauen kann. Due ersten Ösen halten aber schon mal scheinbar ganz gut. Der Superglue von Mig scheint gut zu sein. Die Angelsnaps haben einen kleinen Nachteil, sie sind aus extrem harten Material. Das ist nicht gerade gut für den Elektronik Schneider
-
-
Eigentlich wirst du gefragt ob du angemeldet bleiben willst. Und normalerweise müssen die Cookies für die Seite aktiv sein. Oder habe ich Blödsinn erzählt?