Ich nehm grün! Dieses flache Nummernschild vorn bekommen die echt zugelassen?!
Mit Lambo und roter Nmmer im Discounter - durfte der Azubi zum Waschen fahren? ![]()
Ich nehm grün! Dieses flache Nummernschild vorn bekommen die echt zugelassen?!
Mit Lambo und roter Nmmer im Discounter - durfte der Azubi zum Waschen fahren? ![]()
Du bist echt zäh und hälst wacker durch. Dabei sehen sie deutlich besser aus, als man bei der Masse an Minis vermutet hätte. ![]()
Da ist halt doch immer mehr Kleinkram dran, als man so meint.
Lohnt sich aber, allein die Augen sind es wert. ![]()
Denke ich auch. Sieht gut aus!
Bäh, die neuen Packungen.
Wo haste die denn aufgegabelt?
Fredl, die Lupenbrille nutze ich ständig, aber halt nur 3,5-fach. Weil die so filigran wirkt, habe ich mir bei Aldi vor ein paar Jahren gleich noch 3 eingesackt. Naja, die erste hält noch immer. Die LED ist zwar hin und ich musste die Gummis neu ankleben, aber sonst... ![]()
Interessante Bilder, Mamox. War der frisch in der Wartung und stand dann einige Tage? Wegen der Rostabdrücke auf dem Zahnkranz und den blanken Kanten an den Schraubenköpfen. Wäre das ein Modell hätte ich gesagt "Sieht iwie komisch aus". ![]()
Sience, komplett gewaschen habe ich auch noch kein Modell, eben weil man immer die "Kaffeeflecken" sieht. So schlimm finde ich das Ergebnis jetzt aber nicht und wenn Dich ein paar Stellen richtig stören, kannst Du die je nach Produkt immer noch entfernen.
Leider nicht in China selbst, nur teuer (20€) bei Amazon.
Ja, man muss wirklich nah ran. Aber z.B. für Augen zu bemalen ist das gut. Da hilft sogar die recht helle eingebaute LED.
Ich habe jetzt eine Lupenbrille gefunden, die sogar 5-fach vergrößert. Manchmal reicht 3,5x nicht. ![]()
![]()
Cool! Das war ja schon ne kleine Ausstellung. ![]()
Keine Ahnung. Ich mache alles am Rechner, diese Winzbildschirme mit besch*** Bedienung tue ich mir nur im Notfall an.
Neben den allgemeinen Addons wie uBlock, die das Netz überhaupt wieder nutzbar machen, laufen extra für YT weitere Addons, damit die Seite wieder erträglich ist.
"ProxTube" gegen "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar".
"DeArrow" Gegen Clickbait-Vorschaubilder, die im Video nicht mal vorkommen.
"Sponsorblock" Gegen kanaleigene Werbeblöcke und nervige Intros, "Aboniert mich" Bettelleien etc.
"Shorts Block" Joa, um die Shorts auszublenden.
Auf dem Smartphone sind Apps wie NewPipe und deren Derivate beliebt. Die beinhalten zumindest Werbeblocker und Sponsorblock. CleanTube ist auch eine Alternative.
Kommt sofort: 1337 4711 0815 7734 Code 666 ![]()
'tschuldigung wenn ich dass mal so salopp ausdrücke, aber was ist dass für ein dämliches Gesabbel zu dem Video?
Sorry, aber KI dazu ist ja wohl selten dämlich.
Wer Firefox nutzt, kann sich dagegen das Addon YT No Translation installieren:
Gut für die Nerven. ![]()
Albatros hat mir am Samstag eine nette Überraschung aus Alsdorf mitgebracht. ![]()
Jetzt warte ich noch auf Nachricht, was Guldilo von mir bekommt... ![]()
Oh Mann, Fließbandarbeit incoming. ![]()
Interessant. Ich dachte, aus Russland dürfte man gar nichts mehr importieren (außer natürlich Öl und Gas. *hust*
Mist, dann rettet mein einer Zvezda Kit wohl doch nicht meine Rente. ![]()
Guldilo, hast Du Zvezda im Sortiment? Ich frage für einen Freund. ![]()
Erinnert mich an die Radarfallen-Anhänger. ![]()
Ein wenig gelblich sind sie auch. Vor dem Verwenden würde ich sie darum ein paar Tage in die Sonne legen (das reduziert die Vergilbung gut, selbst getestet), auch wenn das derzeit schwieirg ist.
Krass, Dein Video wird mit bei YT (als anonymer Neunutzer) schon als Vorschlag angezeigt. ![]()
Es war mal wieder der Hammer! So viel genialer Kram, dass das Hirn irgendwann vor lauter Reizüberflutung abschaltete. ![]()
Ich hatte ein paar Makros von besonders toll gemachten Oberflächen gemacht. Kannste knicken, die Beleuchtung hat, wie Du ja sagst, teilweise alles überstrahlt.
Und es war wieder voll wie in der Hölle! Zum Glück parkten wir gleich am Eingang, so konnte ich mich ab und zu ns Auto setzen und ne Pause machen.
Verstehe ich das richtig, im Video sind mehrere Austellungen enthalten?
In letzter Zeit kommt bei mir wenig hinzu. Zum Glück. ![]()
Auf der Messe in Herve waren es nur 2 kleine Figuren.
Man achte auf die Katze in der Tasche des Hundes, die auch eine Maske trägt. ![]()
Sehen super aus! ![]()
Schick! Ausgeklappt passt das Ding aber auch in kein Regal. ![]()
Der Rost sieht auch sehr realistisch aus.![]()
Ne ne ne, dieses Forum verfällt zusehens, nur noch halbnackte Damen zu sehen... ![]()
Mein erstes (negatives) Fazit nach einem kurzen Test zum Ultraschallmesser muss ich heute revidieren.
Nachdem ich wieder angefangen habe zu drucken, hat sich das Werkzeug für mich als… unverzichtbar möchte ich nicht schreiben, aber als sehr nützlich entpuppt.
Nach rund 20 bearbeiteten Teilen habe ich mich an das Werkzeug gewöhnt und kann damit präzise und ohne Kraft gefahrlos hauchfeine Strukturen lösen und auf der anderes Seite Heavy Supports easy trennen. Das Geheimnis ist, keine Kraft auf die Klinge zu geben, man lässt die Vibrationen die Arbeit machen.
Die Spitzen der Supports z.B. an Haaren und Fingern sind 0,15mm dünn. Also halb so dick wie Standard Light Supports.
Die an den Haaren sind schon mit Sicherheitsabstand durchtrennt. Später, wenn ich besser an alles rankomme, schneide ich die Reste plan ab.
Wow, ne Menge Minis. So ne Armee in der Vitrine macht sich echt super!
Was für meine ganzen Egg-Planes und ich hab mal wieder Katzen gefunden. ![]()
Ich fühle mich gerade 30 Jahre zurückversetzt, als es solche Coupons zum Ausscheinden in Zeitschriften gab. ![]()
Aber wie ich immer sage, der Mensch lernt nichts dazu und offenbar funktioniert die Masche immer noch.
Auf der Website von denen findet man Tonnen solchen Mists. Wer dennoch glaubt, da könne vielleicht doch was brauchbares dabei sein, dies sagt Perplexity:
Für die Produkte von Bradford Exchange, einem bekannten Händler für „Sammlerstücke“, finden sich keine dokumentierten Fälle, in denen der Wert dieser Objekte nachweislich gestiegen ist. Käufer berichten regelmäßig davon, dass die aufgerufenen Preise im Zweitmarkt häufig deutlich unter dem ursprünglichen Kaufpreis liegen – etwa auf Plattformen wie eBay oder Kleinanzeigen lassen sich die angeblichen Sammlerstücke oft nur mit hohem Wertverlust wieder verkaufen.
![]()
![]()
Gestern kam Post aus Polen, die UV-Spachtelmasse von Phrozen. Ich bin sehr gespannt, am WE werde ich was drucken und dann mal gucken... ![]()


