Hallo hab mir mal gedacht ich mach mal den Tread auf ,weil es doch mal Interressant ist was wir Modellbauer so alles im laufe der Zeit ansammeln . Drum wird ich auch hier beginnen aber nicht erschrecken ,ist mir selbst Passiert wie ich Ordnung gemacht habe
Zeigt mal euer Modelllager
- Wolfsherz
- Erledigt
-
-
2.Teil
-
3er Teil
-
4er Teil
-
5er Teil
-
kurze Zusammenfassung der Neuzugänge 2014und jetz schau ma mal was 2015 bisher brachte
Ob ich die Sonderlackierung je bauen werd
jetz kennt ihr mal den derzeitigen Stand
-
Ja wir sind doch alle ein bisschen Bluna ,Interesante Sammlung .
-
Jungs,
Ihr seit echt Gaga
Schöne Sammlungen
-
naja, bei der derzeitigen Wirtschaftslage muss man sein Geld doch irgenwie sinnvoll anlegen
-
Ebend reine Kapitalanlage
-
Hey Leute
also will ja nichts sagen aber meine Sammlung besteht so aus ca.600 Modelle also wenn ich die hier alle Vorstellen soll sprengt das hier den Rahmen. Und ja alle werde ich die nie gebaut bekommen. Bin halt leidenschaftlicher Sammler. -
Tja Uwe das kommt mir bekannt vor.
Nicht ich habe so viele Modelle aber ein Kollege Sammelt schon seit über 30 Jahren Modelle und hat den Keller seine ein Familienhauses voll damit.Wenn ich mal dazu komme mach ich mal ein Bild von meinem Traurigen Haufen ;).
-
kam dieses Monat ins Lager
-
Und ich hab gedacht bzw meine Holde ich wäre schon be klopft deswegen zeige ich meine 6 Modelle nicht Gruß Frank
-
das gab's heute von meinem Bruder zum Geburtstag
-
Beute von der GoMo
-
Ich wollt das ganz breite zum Abkleben der Viktor-Scheibe nehmen trotzdem danke für den Hinweis
-
kam heute an
-
Auch bei mir sind neue (Gebrauchte) Modelle eingetroffen
-
schicke Teile die du da ergattert hast
-
Moin Auch mal wieder etwas zuwachs bekommen
-
auch sehr schön
-
Ihr habt gefragt .........
(Und der Keller hat noch mehr Räume und Wände ) -
and the winner is.... Hoff du hast auch den Platz wo du die fertigen Modelle alle hinstellst
-
Ein Modellladen von früher
Geil
-
Holi Moli das ist mal ne ansage
-
Das ist mehr wie der Modellladen von früher ! Ich hau mich weg ,das werde ich mir ausdrucken und wenn meine Holde was Sagt ! Z E I G E N
-
Hurra ich bin nicht alleine hier du hast bestimmt noch mehr als ich und bei mir sagen sie alle bei mir sieht es wie in einem Modellbauladen aus.
-
☺
Ein Modell-Laden mit exklusiver Kundschaft :
I C H !
Da kann ich nach Lust und Laune grabbeln, mir stundenlang den Schachtelinhalt anschauen und in nostalgischen Gedanken schwelgen ; Herrlich! (Wer will schon Dagoberts Geldspeicher ? ) -
☺
Ein Modell-Laden mit exklusiver Kundschaft :
I C H !
Da kann ich nach Lust und Laune grabbeln, mir stundenlang den Schachtelinhalt anschauen und in nostalgischen Gedanken schwelgen ; Herrlich! (Wer will schon Dagoberts Geldspeicher ? )Da kann ich dir nur zustimmen geht mir genauso.