- Offizieller Beitrag
Hallo hab mir mal gedacht ich mach mal den Tread auf ,weil es doch mal Interressant ist was wir Modellbauer so alles im laufe der Zeit ansammeln . Drum wird ich auch hier beginnen aber nicht erschrecken ,ist mir selbst Passiert wie ich Ordnung gemacht habe ![]()
![]()






























