Falle erstmal aus ... nur sporadisch mal im Forum usw.

  • Hallo zusammen,


    die wo mich auf der Kölner Ausstellung erfolglos suchten ahnen es vielleicht, ich bin erstmal schwer ausgefallen bis auf weiteres!


    Konkret habe ich ganz schwer Corona abbekommen und wurde am ß3.08. "im Tiefflug" in das Krankenhaus Köln Merheim eingeliefert. Dort stellte man fest, dass hier meine linke Niere vollkommen durch Corona im Eimer ist - teilweise versteinert! Also wurde ich in ein künstliches Koma versetzt und die Niere wurde entfernt ... ebenso weil wenn man schon dabei ist, 2 kleine Bypässe gelegt.

    Seitdem liege ich nun in Merheim auf der Intensivstation mit offenem Ende .... und kriege langsam auch nen Krankenhaus Koller!


    Also nicht wundern wegen meiner weitestehenden Abwesenheit ;)


    LG

    Christian

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • =O =O =O =O =O =O =O :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: dass alles wieder gut wird und du da schnellstmöglich wieder gesund rauskommst :yes: :dafuer: :dafuer: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Deine BW-Berichte werden mir fehlen, wünsche dir erst einmal alles Gute und werd wieder gesund. Köln ist auch nächtes Jahr, auch ich konnte nicht wegen einer Corona-Infektion.

    Halt die Ohren steif.

    Gruß Thomas

  • Oh mann....


    hatte mich schon gewundert....

    Also von mir beste genesungs Wünsche Christian .

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • Und noch was X( brauchst gar net erst zu glauben dass Lou seinen Platz schon räumen will ("och Chef, BIITTTTEEEEE.... noch 5 Minuten") und ich hab auch noch keine Zeit die dunklen apokalyptischen Heere anzuführen :/ Also, schön brav wider gesund werden :yes: Musst schließlich noch deine vielen guten Taten bei uns abbüßen :evil: :evil: :evil:

    ;) :00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Alter Schwede...


    Sorry, hab es gerade erst gelesen.

    Fehlen mir glatt die Worte.

    Bleibt mir nur gute Besserung zu wünschen.

  • Erstmal vielen Dank euch allen für die Anteilnahme und Genesungswünsche.


    Seit gestern Nachmittag bin ich aus der Intensivstation raus, aber dafür in der totalen Isolierung auf anderer Station, da ich ja noch immer Corona verseucht bin laut PCR Test...

    Aber auch das scheint sich jetzt zu erledigen, denn 2 Tests besagen jetzt, dass negativ, bzw. der CT Wert ist hoch genug. Morgen früh kommt der nächste Test und sollte der auch negativ sein, kann ich auf normale Station und dann hoffentlich bald raus aus dem Irrenhaus hier. ;)

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Mensch Mensch Mensch, du machst sachen..


    Wenn dann RICHTIG sagen wir Modellbauer...


    Dir wünsche ich erstmal schnelle und gute Genesung!!

    Gesundheit geht über alles.


    Erhole dich gut.

    Sauber bleiben ;) :thumbup:


    Skorpi1211

  • Mensch Christian, ich hab‘s grade erst gelesen, großer Schreck, das es dich so heftig erwischt hat!!

    Ich hoffe du kommst bald auf Station und vor allem das du dich bald wieder erholst.

    Ohne dich sind wir hier nicht vollzählig!


    Liebe Grüße und großes Daumen drücken und ich hoffe ich les hier bald wieder einen Baubericht von dir!!!!!


    Arru

  • Hallo zusammen,


    gute Nachricht, ich bin wieder zu Hause seit Freitag. Irgendwann kommt noch die Reha von keine Ahnung 2 Wochen oder so.


    Natürlich gehöre ich zu denselben "Drogenabhängigen" wie alle hier, sprich am WE konnte ich nicht die Finger vom Modellbau lassen :D

    Allerdings geht es alles langsamer und nach wie vor bin ich schnell kaputt weil Null Kondition und Stimme auch im Eimer usw. Am Donnerstag habe ich Termin beim Professor wo für Tumore zuständig ist, danach wird das dann mit der Reha in die Wege geleitet.

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • ….. und Stimme auch im Eimer ….

    Aha ?( Auch so einer der seinem Ärger immer lautstark Ausdruck verleiht 8) :thumbup: ;) Hauptsache du kannst den Geruch von Kleber, Farbe, Verdünner & Co. noch (v)ertragen :thumbsup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Alles was Spaß macht trägt zur Heilung bei, also den Stülpkarton öffnen und los geht’s!


    Schön das du wieder zu Hause bist, zumindest erstmal wenn da noch die Reha kommt.


    Erhol dich , mach langsam und mach Pläne, ist immer gut wenn man was hat auf das man sich freut!


    Grüße

    Arru

  • ...und schau dich schonmal nach nem passenden Koffer für die Reha um 8) :thumbup: zum sicheren Transport von Werkzeug, Kleber, Farben, Models,.... ;) :saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • ... Am Donnerstag habe ich Termin beim Professor wo für Tumore zuständig ist, ...

    Brrr, jetzt mach mal langsam.

    Corona, Niere raus, Bypässe, jetzt das...


    Trotzdem schön daß du zurück bist, auch wenn du nur auf drei Pötten läufst.

  • Moin Christian ,


    alter Haudegen...

    schön das Du wieder zu Hause bist..


    Das wird schon wieder :thumbsup:

    Bei mir wird das auch noch einige Zeit dauern... nach meiner HWS Op vor 4 Wochen...

    Gleich darf ich auch wieder zum Doc...

    machen dann einen Clup auf ;)


    In diesem Sinne gute Besserung und lass Dir die Zeit nicht lang werden....

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • Brrr, jetzt mach mal langsam.

    Corona, Niere raus, Bypässe, jetzt das...


    Trotzdem schön daß du zurück bist, auch wenn du nur auf drei Pötten läufst.

    Ja, die Niere musste raus, weil sie einen fetten Tumor hatte ... der wiederum hat laut den "Göttern" im weißen Kittel wahrscheinlich auch was mit Corona zu tun. Wenn man nen Tumor hatte, dann gibt das immer noch Nachgespräche und keine Ahnung was der am Donnerstag von mir noch so will und was da raus kommt usw. ;)

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!