Wow, ich bin begeistert...
Launch Tower & Space Shuttle
-
- Revell:
- Im Bau:
- 1:144
- Dicker
- Erledigt
-
-
Hallo Freunde, hier ging es weiter mit einer weiteren Arbeitsplattform. Diese sind durch Gitterleitern mit dem Rest verbunden.
Nun, nachdem alle Arbeitsbühnen dran sind, können auch die Seitenwände verlängert werden.
Nun ging es an den Gerüstteil, an welchen die Fahrwerke und Fahrerkabine kommen. Erstmal musste der Leitergang "eingeflechtet" werden.
Und dort kommt er dran.
-
und ich dachte es ist bald fertig,aber klasse arbeit
-
und ich dachte es ist bald fertig
Oh mei Guter, noch lange nicht. Heut war zwar Hochzeit, doch folgen noch kilometerlange Wege.
Auch hier muss noch um die 6mm verlängert werden, dann scheint ja alles zu passen.
-
Wo stellst Du das am ende hin? Ich persönlich würde es da aufstellen wo es jeder meiner Besucher bewundern kann aber Platz hätte ich nur in Zimmern wo ich keine Besucher rein lasse
-
Da ich nur eine 1 Raum Wohnung hab, stellt mich die Auswahl der Zimmer nicht vor größere Probleme.
Da sieht es hingegen mit dem Platz ganz anders aus. Bin schon am Überlegen, ob man Küchenmöbel wirklich unbedingt brauch.
-
-
Da ich nur eine 1 Raum Wohnung hab, stellt mich die Auswahl der Zimmer nicht vor größere Probleme.
Da sieht es hingegen mit dem Platz ganz anders aus. Bin schon am Überlegen, ob man Küchenmöbel wirklich unbedingt brauch.
Quatsche so ein Herd ist doch total überbewertet wenn man statt dessen sowas aufbauen kann
-
Quatsche so ein Herd ist doch total überbewertet w
Genau, es kommt der Sommer, da wird gegrillt.
So, die Kleine steht nun auf ihren Rollschuhen. Auch die Farbkabine steht zur vollen Benutzung bereit.
Hab mal die mobile Plattform dazu gestellt, wirkt schon bissl wuchtig.
-
Hab mal die mobile Plattform dazu gestellt, wirkt schon bissl wuchtig.
Ich nehme mal an, dass es mit dem Crawler drunter noch wuchtiger wird.
-
Hallo Freunde, normalerweise wollte ich den Bau komplett durchziehen, macht mir ja auch immens Spaß,
doch leider haben meine Pfoten zZ. was dagegen. Hab wieder mächtigen Dattrich und in den Fingergelenken
machen sich Verhärtungen breit. Sobald ich da wieder eine Verbesserung spüre, geht es hier weiter.
-
gute Besserung
-
Auch von mir gute Besserung
-
und vom auch gute besserung.Das es Dir bald wieder besser geht
-
Auch von mir gute Besserung
Gruss,
Urs
-
Gute Besserung auch von mir!
-
Gute Besserung Frank, und die Arbeit am Modell kann warten, die nimmt dir keiner weg.
-
Gute Besserung
-
Ich wünsche dir ebenfalls guet Besserung.
-
Wow Erich ich bin begeistert ganz großes Kino das Teil fezt aber!
-
Hallo Freunde, keine Angst, das Projekt ist nicht gestorben, nur will ich vor dem Urlaub nicht weitermachen
und dann wieder pausieren. Wenn ich im Mai aus Malta zurück bin, gehts hier weiter.
-
Du ärmster, auf Malta abhängen statt basteln zu können.
Schönen Urlaub!
-
ja ja ,du arme kerl
-
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Frank!
-
erhol di gut
weißt ja eh wie viel Arbeit di zuhaus erwartet