Hallo Freunde, ich beginne nun mal ganz langsam mit dem Bau des Models. Der Bausatz liegt bestimmt schon 10 Jahre bei mir rum. Hab dazu alle Ätzteile, die es gibt,
dazu gekauft. Guggst Du. Ich muss zugeben, ich habe mich da nie so richtig dran getraut. Die Bauanleitung der Ätzis war auf CD und, natürlich!, auf englisch. Und damit
begangen meine Probleme: englisch? - keene Ahnung. CD ? - wo soll ich die reinschieben, hab ich weder am Comp.Tower noch am Laptop. Aber ich kenne ja noch Leute,
mit "alten Computer" und flugs war der CD Inhalt auf nem Stick. Somit konnte ich die weit über 100 Seiten ins deutsche übersetzen. Mit viel Phantasie kann ich mir nun
einiges zusammenreimen. Nun muss ich noch die Farbtabellen suchen, ja, hab ich hier im Forum schon oft gesehen aber nicht wieder gefunden, um Revell Nummern
bei AK oder Vallejo zu deuten. Und ich kann dann endlich auch meine neue Infinity einweihen.
Soviel zur theoretischen Vorarbeit, nun fange ich auch an, diverse Teile vorzubereiten. Zu erst geht es an den Turm, die Seitenteile abtrennen und versäubern.
Ach ja, Evergreen Leisten muss ich auch noch kaufen, dazu aber das nächste mal mehr.