Falle erstmal aus ... nur sporadisch mal im Forum usw.

  • Hey mein alter Freund und Kupferstecher,


    Was machst Du für Sachen.... =O

    Also , ich wünsche Dir eine sehr rasche Genesung.

    Und drücke dafür meine Daumen.

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • Au Mann, ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, Christian.

  • =O =O =O ACH DU HEI*** SCH**** !! =O =O =O Du musst wohl auch bei allem immer zulangen =O =O =O

    Auf jeden Fall auch von mir :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: und 3x auf Holz klopf dass alles wieder gut wird :yes: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, wie mir dass bekannt vorkommt...


    Christian, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, damit du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst und du diesen verdammten scheiß Krebs (Entschuldigung) für

    immer abschreiben kannst.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine rasche Genesung.

  • Lieber Christian,

    schwer die richtigen Worte zu finden… Ich wünsche dir die Kraft und Ausdauer deiner Krankheit die Stirn zu bieten und sie zu besiegen!

    Ich wohn nicht weit von dir, wenn du einfach mal Lust hast Einen Tag nur mal über Modellbau oder irgendwas anderes zu sprechen oder ist was zusammen zu unternehmen melde dich!

    Grüße

    Kai

  • Vielen Dank euch allen! :thumbup: :)


    Arru

    Hallo Kai,

    das Angebot nehme ich gerne an ... nur momentan bin ich noch wegen dem Rücken recht immobil, aber das geht vorüber und ich melde mich dann bei dir :)

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Hallo Christian,


    ich wollte mich im Forum etwas "zurückmelden" und daher in dieser Rubrik ein bißchen schreiben, da sehe ich Deinen Post... :huh:


    Ich drücke Dir mega-doll die Daumen, komm wieder richtig auf die Beine und werde gesund! Die Welt braucht jeden einzelnen Modellbauer! :dadr:

  • Hallo Christian,


    ich wollte mich im Forum etwas "zurückmelden" und daher in dieser Rubrik ein bißchen schreiben, da sehe ich Deinen Post... :huh:


    Ich drücke Dir mega-doll die Daumen, komm wieder richtig auf die Beine und werde gesund! Die Welt braucht jeden einzelnen Modellbauer! :dadr:

    Vielen lieben Dank Tommy :thumbup:


    Mittlerweile habe ich 2 Zyklen mit der Krebs - Immuntherapie hinter mir ... die paar Nebenwirkungen die es hier gibt sind soweit bei mir noch nicht eingetreten ... außer das ich oft müde bin und mir das Kreuz oft weh tut (was aber wohl eine andere Ursache hat).

    Insgesamt habe ich seit dem August, als der ganze Mist los ging (siehe den ersten Post) bislang über 30 KG abgenommen. Ein paar Kilos seit beginn der Therapie, wofür ich wie schon erwähnt ärztlichen Mecker bekam. Das Problem hier sind meine Schilddrüsenwerte, welche den Appetit runterdrehen ... aber das wurde jetzt angegangen ;)


    Krebs - Immuntherapie und Chemotherapie haben 2 vollkommen verschiedene Ansätze und nichts miteinander zu tun.


    Bei der Chemo werden die Krebszellen massiv entsprechend angegriffen, wobei es auch Kollateralschäden drumherum gibt ... und es kann die bekannten Nebenwirkungen geben wie Übelkeit und "Möbelpolitur für den Kopf statt Haarbürste", wobei das auch alles mittlerweile weitaus geringer ist als früher .


    Bei der Krebs - Immuntherapie ist der Ansatz der, dass man durch 1 bis 2 sehr spezielle (und verdammt teure!) Medikamente, das eigene Immunsystem dazu befähigt, die Krebszellen auf genetischer Ebene selber zu bekämpfen. Das ist auch diese MRNA Technologie, von der die meisten erst durch die Corona Impfstoffe überhaupt gehört haben ... die es aber schon vor Corona schon genau bei der Krebs - Immuntherapie gab und da entwickelt wurde.

    Ein Onkel von mir hatte schwer weißen und schwarze Hautkrebs, auch Metastasen auf der Milz und Niere und keiner gab ihm nicht mehr als noch einen Monat, so wie aussah. Dann bekam er die Krebs - Immuntherapie (damals noch 3 Wirkstoffe) und das ganze ist jetzt 5 Jahre her.

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Oh man Christian,

    freut mich wenn die Therapie hilft und zudem noch ohne üble Nebenwirkungen!!!

    Ich denk an dich und wünsche weiter viel Erfolg, das es dem scheiß Krebs an den Kragen geht!

    Grüße

    Arru

  • Lieber Christian,


    Leider hab ich das erst jetzt so richtig gesehen.


    Natürlich wünsche ich dir nur das beste, viel Kraft und die Energie das durch zustehen.


    Nur nicht locker lassen und nicht aufgeben, dann ist die Hälfte schon gewonnen.


    Alles gute, wir drücken dir die Daumen :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    es ist mal wieder so weit und ich muss natürlich alles mitnehmen was man mitnehmen kann ... :rolleyes: :cursing:


    Ich liege jetzt seit einer 1 Woche mal wieder nach 112 Einlieferung auf einer Intensivstation! Nein, mal nicht der Krebs oder so ... mall was Neues!

    Ich habe eine fette, richtige mega Lungenentzündung kassiert und mir hat man mittlerweile auch u.a. über 2,5 Liter Flüssigkeit aus der Lunge entfernt.

    Die Behandlung verläuft bislang sehr gut und das Krankenhaus wo ich bin ist auch einfach nur mega gut. Aber bislang ist man noch nicht dem Erreger auf die Spur gekommen. Mal schauen ... :whistling:

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Oh man... Du sollst doch nicht immer HIER rufen.... =O

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • :hmmm: OK, was hat er jetzt wieder angestellt :/ Dass er während seiner Dienstzeit nicht mit den ganz bösen Sachen hätte spielen dürfen hätt ihm damals ja schon wer sagen können X/ Aber jetzt? :/ Mit Göttergattin/Freundin Nacktcamping bei tiefen Außentemperaturen? :/ Oder macht er in Wirklichkeit nur einen auf Schwesterntester ?(


    Wünsch dir gute und schnelle Besserung :thumbsup: :00000436: Brauchst gar nicht glauben dass'd deinen Bürojob n paar Etagen tiefer schon antreten darfst :no: :Abgelehnt: :dagegen2: :dagegen2: :protest: :nothatway:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    2 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()