nur aus meinen kalten toten händen
mein pilum ist stärker als dein sternum
Ach ja, ihr wisst ja: "und wenn du auf deinen Drachen triffst, dann weck ihn nicht"
nur aus meinen kalten toten händen
mein pilum ist stärker als dein sternum
Ach ja, ihr wisst ja: "und wenn du auf deinen Drachen triffst, dann weck ihn nicht"
schau ma mal ob's besser is als Hasegawa
Nachschub - den ich nicht wirklich brauche.
Ein Kirchrnmodell in 1/150, meine Sammlung wächst.
4 Hafenfähren passend zur "Jan Molsen"
Und 2 x Volvo. Keine hyperdetaillierten Modelle, aber mit einigen netten Details. Ich werde mal eine Vorstellung machen.
Nachschub - den ich nicht wirklich brauche.
![]()
besser haben und nicht brauchen als haben wollen und nimmer kriegen
Heute ist bei mir auch ein Paket angekommen.
1x die Corsair und 2 Heft von AK. Ich hoffe das sie mir weiterhelfen bei meinem Problem mit dem Lackieren.
Danke Guldilo's HobbyZone es ist alles gut angekommen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir noch eine zweite zulegen soll da ich mich gerade nicht entscheiden kann welche der beiden Versionen ich bauen soll.
Jau, die Corsair hatte ich bei Sergej auch schon im Visier.
Aber bevor ich in die Luft gehe oder auf Kettenfahrzeuge muß ich wohl ernsthaft über die Anschaffung einer Airbrush nachdenken.
Heute ist bei mir auch ein Paket angekommen.
1x die Corsair....
.... Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir noch eine zweite zulegen soll da ich mich gerade nicht entscheiden kann welche der beiden Versionen ich bauen soll.
🤔 Verstehe ich dich jetzt falsch?
Das is doch eine Dual Combo, da sind Teile für 2 Maschinen enthalten.....
Den Kasten konnte ich mir bei Koffeinfliege schon anschauen.
Tolles Material, nur mit dem kleinen, von außen nicht direkt sichtbaren Haken, daß eine Maschine mit ausgeklappten, und eine mit gefalteten Flügeln gebaut werden MUß!
Da wären Alternative Teile wünschenswert!
...... da ich mich gerade nicht entscheiden kann welche der beiden Versionen ich bauen soll.
beide
verstärkt/beschleunigt natürlich das Platzproblem
Richtig, Ingo.
Es sind zwei Maschinen drin, jeweils eine Version.
Ich hab auch ne Vorstellung dazu gemacht:
Alles anzeigenHeute ist bei mir auch ein Paket angekommen.
1x die Corsair und 2 Heft von AK. Ich hoffe das sie mir weiterhelfen bei meinem Problem mit dem Lackieren.
Danke Guldilo's HobbyZone es ist alles gut angekommen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir noch eine zweite zulegen soll da ich mich gerade nicht entscheiden kann welche der beiden Versionen ich bauen soll.
Immer gerne. Der Bausatz ist echt super. Alles, was da drin ist, ist schon cool. Klar, kostet keine 30€, aber dafür bekommt man echt was Gutes.
Als ich die Tage meine Farben zusammen gesucht habe, bin ich ebenfalls über die Corsair gestolpert und war die ganze Zeit am überlegen.
Aber ich habe widerstanden.
Obwohl ein Dual-Combo mit hochgestellten Flügeln und "normalen" Flügeln auch reizvoll wäre und die hochgeklappte Version spart auch noch Platz.
Aber bevor ich in die Luft gehe oder auf Kettenfahrzeuge muß ich wohl ernsthaft über die Anschaffung einer Airbrush nachdenken.
Hattest Du noch NIE eine Airbrush?
Dann hoffe ich Du hast mehr Talent für das Ding als ich!
Mittlerweile geht‘s ganz gut, aber die Anfänge…
Ach, aller Anfang ist schwer.
Vor etlichen Jahren zu meiner 1:72-Zeit hatte ich mir eine Airbrush- Pistole gekauft. Mehr als den Leopold und einen PzII wurde es aber nicht, denn Figuren gingen mit dem Pinsel besser und schneller.
Dann ging der Kompressor kaputt und ich habe es sein lassen, zumal die Bemalung bei mir im Modellbau ohnehin nicht im Vordergrund steht sondern das Tüfteln und Scratchen.
Mittlerweile hat sich a er 1:35 und 1:32 bei mir durchgesetzt und da macht eine Airbrush dann vielleicht doch Sinn.
Leider konnte ich mich nicht dagegen wehren...
Ist mir heute einfach so ins Auto gesprungen
30 Jahre alte Oldies in Originalverpackung für 'n Zehner!
Auf dem Flohmarkt gab' s noch'n paar nette Sachen ( die ich nicht gekauft hatte) :
Nebenan parkten wieder einige "Herpa" Vorbilder:
ich hoff die SSN20 waren auch dabei
![]()
![]()
![]()
Nein , war nicht dabei....
Aber es gab mal von Revell beide Modelle ... ist aber schon lange her
Nein , war nicht dabei....
wird wohl eh besser sein nicht dass da Panik ausbricht wenn du die Klappen aufmachst und dann.....
…Aber es gab mal von Revell beide Modelle ... ist aber schon lange her
meinst die da?
Jaaaa..."roter Oktober" is laaaaaange her
wird wohl eh besser sein
nicht dass da Panik ausbricht wenn du die Klappen aufmachst und dann.....
![]()
meinst die da?
Jaaaa..."roter Oktober" is laaaaaange her
![]()
Das Baguette habe ich auch in der Vitrine stehen
recht unverdauliches Baguette
Bei mir gab es ein paar Farben für meine nächsten Projekte.
Es ist alles gut angekommen Sergej, besten Dank.
na, wir werden's ja erleben
hoffentlich
Bei mir gab es ein Farben für meine nächsten Projekte.
Es ist alles gut angekommen Sergej, besten Dank.
Sehr gerne Vielen Dank für die Bestellung!
![]()
na, wir werden's ja erleben
![]()
hoffentlich
In welchem Bezug Roli?
Auf meine nächsten Projekte?
In welchem Bezug Roli?
Auf meine nächsten Projekte?
Kannst du uns die Me 1107 mal etwas ausführlicher vorführen?
so wie beim Rest....
.....der noch keine BSV hier im Forum hat
Rest?
Das ist der Rest?
Du meinst jetzt Rest in Form von Rest???
das sind jenige welche von denen's noch keine BSV gibt und noch nicht in eines der Lager verräumt wurde
och Menno....