hallo ,hier der beginn des baubericht für das geisterschiff .Viel ist es nicht ,das wurde bemalt und die holz verkleidund über den fenster.Viel zu malen gibtes sowiso nicht da die nachtfarbe drauf komme und alles verdeckt.Die seiten wände mit fenster und ohne
geister schiff
-
- Revell:
- Abgebrochen
- 1:150
- clement
- Erledigt
-
-
Ähhhmmmm.... meines Wissens wird die Nachtfarbe durchsichtig und leuchtet nur dann im Dunkeln wenn sie längere Zeit via Licht "aufgeladen" wurde
-
Das wollte ich auch gerade anmerken ;
Zumindest wenn die "Farbrezeptur" noch die alte ist....
-
-
Abend
Meine uralte Pulle leuchtet noch astrein!
Meine auch und die ist schon Uralt.
Erinnert mich an meine Jolly Roger von Revell ...............ist das lang her .
baubericht für das geisterschiff
Was für ein Modell ist das ?
Gruß Fredl
-
Es ist Revell's 1:150 Steckmodell der "Black Pearl" (Nr 05499) aus 2018.
Allerdings wurden die Figur der Bugzier und (zumindest teilweise) die Segel ausgetauscht.
-
Fast, es ist der Kalender gewesen
-
-
Fast, es ist der Kalender gewesen
Ich bezog mich auf den Basis Bausatz!
Die "Black Pearl" wurde in ein paar Bauteilen verändert um zum "Ghostship" zu mutieren...
-
muss leider euch mitteilen das der bau des geisterschiff abbrechen.Wollte gestern abend das modell des geisterschiff zeigen ,musste es im erste stock hole und beim runter gehen habe ich zwei stufe verfehlte und runter "geflogen".Resultat: linke arm angebroche ,brille kaputt(1200euro)und bin auf das schiff gefallen und jetzt hab ich ein puzzle für meine partnerin und ein verletzt stolz hab vergessen zu sagen das man die kanone auf das ober deck zuerst drauf machen sollte weil die schwer zu fixier sind
-
clement
Hat das Label von Im Bau: auf Abgebrochen geändert. -
Oh man, das tut mir leid . Was am wichtigsten ist das du wieder wirst. der Rest ist ersetzbar.
Gute Besserung
-
Treppensturz, das hätte auch schlimmer enden können. Brille und Modell sind als Opfer ärgerlich, aber "nur" Sachschäden. Ich wünsche Dir gute Besserung.
-
Achherje.....
Gute Besserung!
-
auch von mir gute Besserung Vielleicht kriegts deine Partnerin ja hin nicht zu vergessen dass das ein Geisterschiff ist, da muss nicht alles akkurat passen
-
da hatte ich glück das es am ende der treppe passiert ist.Der stolz ist auch ein bisschen verletz
-
Gute Besserung auch von mir!
-
Weia, gute Besserung Clement.
Das Schiff kannst du ja jetzt als "Der fliegende Holländer" deklarieren.
Kannst trotzdem stolz sein.
-
-
Siehste, dieses Schiff ist sogar im Modell verflucht und wollte Dich als geisterhaftes Besatzungsmitglied - hat aber nicht geklappt.
Gute Besserung!
-
dieses Schiff ist sogar im Modell verflucht
... oh man, da lass ich meins besser im Karton.
-
Na, ob der nicht auch aus dem Karton strahlt...
Mein Revell-Schiff steht seit Jahren gebaut aber unbemalt im Schrank, der scheint eine gute Abschirmung zu haben.
-
ich danke euch für die besserungs wünsche
-
Abend
Oje, wie ärgerlich . Das Schiff wär ja nicht sooo schlimm aber Gesundheit und Brille sind nicht leicht zu ersetzen.
Gute Besserung .
Gruß Fredl