…. wer zu spät kommt…., in der Hobbykasse herrscht ohnehin grade Ebbe, das ist eher ein langfristiges Projekt aber sehr interessant.
Danke und Grüße
Arru
…. wer zu spät kommt…., in der Hobbykasse herrscht ohnehin grade Ebbe, das ist eher ein langfristiges Projekt aber sehr interessant.
Danke und Grüße
Arru
ääähhmmm.....kommt da jetzt nicht was in Kürze? ICh glaub das nennt sich Weih....nachten?
jetz is erst mal das Dutzend Eufis dran und dann....
…. na hoffen wir auf den Weihnachtsmann 🎅
Nachdem ich mir letzten Sommer eine neue Kamera gekauft habe, an welche die alten Objektive nicht mehr (ohne Adapter) ranpassen, bin ich nun sukzessive daran, die Objektive zu ersetzen. Für zukünftige Zoobesuche und Flugmeetings habe ich zwei in der engeren Auswahl, kann mich aber nicht entscheiden. Kürzlich habe ich einen Fotoverleih bei mir ganz in der Nähe gefunden, der beide Objektive zu sehr günstigen Konditionen vermietet. Dieses Wochenende habe ich mir mal das erste davon gemietet um es mal auszuprobieren. Am Samstag ging es daher in den Zoo und gestern folgte dann ein Ausflug an den Flughafen Zürich-Kloten. Leider hatte es gestern ziemlich viel Dunst, so dass es eher schwierig war, gute Resultate zu erzielen. Die Höhepunkte habe ich nun mal für's Forum verkleinert An den Bildern ist sicher nicht zu übersehen, dass Zürich der Heimatflughafen der Swiss ist
Mit welchem Body und welchem Objektiv hast du fotografiert?
Mit dem Sony 200-600 mm an der Sony A7R IV.
Gruss,
Urs
Schöne, knackige Aufnahme!
Heute mal Spangdahlem F-16
Sehr realistisch gealtert!