Revell Umfrage 2024

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    auch dieses Jahr gibt es eine Umfrage aus dem Hause Revell.

    Ich möchte euch bitten daran Teilzunehmen.

    Folgender Text wurde mir von Stefan zugeschickt.


    Revell Umfrage 2024

    Bitte helft uns, unser Sortiment besser auf eure Bedürfnisse abzustimmen. Dazu haben wir eine sehr ausführliche Umfrage in Kooperation mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut iconkids & youth international research GmbH gestartet. Noch bis Montag könnt Ihr teilnehmen.


    Hier der Teilnahmelink: https://d473.keyingress.de/?i_…d547290360ef5baa44c0a5d60


    Ps. Die Umfrage ist sehr lang, aber Ihr würdet uns sehr helfen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.


  • erledigt 8) :thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Fertig!

    Allerdings geht die Umfrage in manchen Punkten an der Realität vorbei ( Meine Meinung), bzw trifft nicht den Kern....

    ZB : WARUM kaufe ich Modelle hier oder dort...

    WAS können andere Anbieter eventuell besser...

    ..........


    Außerdem ging es Roland bestimmt wie mir!

    Wieviele Bausätze haben sie in den letzten 2 Jahren gekauft?


    FEHLERMELDUNG!


    Bitte maximal Zweistellig eingeben!


    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😜😜

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Und weißt du noch wie viele von deinen Bausätzen 20-30, 30-40,.... gekostet ham? 8| Sin ma froh dass nur zweistellig möglich war ;) :saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Erledigt.


    Nur bei Frage 437b mußte ich kurz innehalten, ansonsten ging es.

  • Das ist die Art Umfrage, die unser Hobby nicht verbessert, sondern Gewinne maximieren soll.

    Der Preisdurchschnitt der gekauften Modelle lag bei xx€? Dann können wir unsere Preise ja anpassen...


    Außerdem geht der Fragebogen an der Realität vorbei. Bei Anzahl gekaufter Modelle in den letzten zwei Jahren kann man nur eine zweistellige Zahl eingeben. :D :D :D

  • naja, nicht jeder hat so tolle Flohmärkte in seiner Umgebung, noch Modellbaugeschäfte, gnädige tolerante (Ehe)Partner, ausreichend Geld,....

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab sie auch gerade ausgefüllt und bin scheinbar somit nach Berlin gezogen... =O Am Anfang der Umfrage hiess es, wenn man von ausserhalb Deutschlands teilnehme, solle man Berlin wählen und am Ende bei den Kommentaren das effektive Land eintragen. Am Ende kam die Frage, ob man noch etwas mitteilen möchte, was ich mit Nein beantwortet habe, in der Erwartung, dass ich nochmals einen Schritt zurück könnte, falls dies die einzige Möglichkeit eines Kommentars wäre... Tja, nur ging es nach dem Klick auf "Weiter" keine Möglichkeit mehr, einen Schritt zurück zu gehen... :stups:

  • willkommen im Club :thumbsup: naja, besser als Wien X/ hoffentlich :rolleyes: 8o

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Du hattest noch nie mit Wienern zu tun, oder? ?( Naja, einige wenige sind ganz OK :/ :meinung: :meinung: :meinung: Außerdem hasse ich Großstädte X/ bin wohl zu sehr Landei :saint: ;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Du hattest noch nie mit Wienern zu tun, oder? ?(

    Meinst du jetzt die aus dem Glas oder das wovon die Stiefel glänzen? :whistling:

  • Du hattest noch nie mit Wienern zu tun, oder? ?( Naja, einige wenige sind ganz OK :/ :meinung: :meinung: :meinung: Außerdem hasse ich Großstädte X/ bin wohl zu sehr Landei :saint: ;)

    Ich war mal in Wien, aber da war ich 11 oder 12.

    Wie die Wiener so waren, daran kann ich mich nicht erinnern, aber Schönbrunn war schon ganz schön schön! :)

  • Nun, es wird wohl in jeder Großstadt schöne Ecken geben 8) :thumbup: egal ob Wien, Berlin, Köln, Frankfurt, London, Paris, NY, ..... genauso wie jene wo du nicht mal am Tag langgehn solltest :/

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • :thumbsup: