Meine Frau glaubt mir schon nicht mehr. Aus dem Stork Schoko Riesenpapier mache ich gerne Leder Imitat.
Ach Schatz bringst du vom Einkaufen Storks und Bier mit, ist wirklich nur zum Basteln, ich schwöre.
Meine Frau glaubt mir schon nicht mehr. Aus dem Stork Schoko Riesenpapier mache ich gerne Leder Imitat.
Ach Schatz bringst du vom Einkaufen Storks und Bier mit, ist wirklich nur zum Basteln, ich schwöre.
Nein, nein, nein.......
Du darfst nicht so Markenorientiert denken!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter:
😉👍
och, joo
Jetzt no HUD und Kanzel, dann könnt ma ja dann einfärben
Mein Projekt hat leider einen schweren Unfall erlitten und dank seiner hervorragenden Passung seiner Gussgüte einen Umweg zur gelben Tonne genommen.
Ich hab ja noch was Zeit und werde mein neues Projekt dann hier vorstellen wenn ich ein passendes auserkoren habe
Christoph
Randnotiz:
Die BW hat 35 neue F-35 bestellt, außerdem 250.000 Rucksäcke 110l.
Randnotiz:
Die BW hat 35 neue F-35 bestellt, außerdem 250.000 Rucksäcke 110l.
250000 Rucksäcke???
Okeeey, zieh dich warm an, Vladi!!!
Es gibt auch "Beschaffungsausschreibung der Bundeswehr" für 107.399 Vorhängeschlößer.
Diese umfasst 56 PDF mit über 220 Seiten!
In Deutschland nennt man Sowas „Bürokratieabbau“!
Es gibt auch "Beschaffungsausschreibung der Bundeswehr" für 107.399 Vorhängeschlößer.
Diese umfasst 56 PDF mit über 220 Seiten!
Echt jetzt? Was schreibt man da rein um auf die Zahl zu kommen, oder ist das so ne Nummer wie Johnnys Buch in Shining?
Echt jetzt? Was schreibt man da rein um auf die Zahl zu kommen, oder ist das so ne Nummer wie Johnnys Buch in Shining?
Es hat die klügsten Köpfe Deutschlands Jahrzehnte gekostet diese Zahl zu errechnen, also spotte nicht!
war ja zuerst in Versuchung die Tarnung freihand auszunebeln aber mich dann doch eines besseren besonnen
Nuuun....hab da leider die falschen Löcher aufgebohrt zukleben hat net ganz hingehauen, viel spachteln und schleifen wollt i nimmer
ergo hat eine eurer Maschinen Sidewinder erhalten
…und eingefärbt
Somit kann's dann ENDLICH ans Abkleben gehn
fertig für Farbe 2
fertig zum Abkleben für Farbe 3
ob i do z'erst Anthrazit hätt nehmen sollen?
So klebrig wie die 363 ist
Naja, wurscht
Passt scho!
Hab mein Modell gewechselt bin jetzt auch beim Witwenmacher dran. Ist der rechteinfache Bausatz von Academy in 1:72
Nachdem mich das Modell der Viking gerade etwas frustet, habe mit dem Tender weitergemacht. Es geht um die Bewaffnung. Der erste Turm ist fertig.
Unnützes Wissen: Die Tender der Flüsse-Klasse waren nur geringfügig schwächer bewaffnet, als die Fregatten der Braunschweig-Klasse.
Stimmt, Rohr mässig waren das kleine Kampfschiffe