Und schon wieder….
jetzt reicht es aber auch mal wieder für diese Woche🤣
Und schon wieder….
jetzt reicht es aber auch mal wieder für diese Woche🤣
schon wieder….
Der kommt, dann irgendwann mal, auf meinem SCX30 drauf und wird dann als RC Auto im Gelände bewegt werden.
Farblich nur nicht so wie hier gezeigt.
Dammisch!!
Schon wieder!
Dieses Jahr steht, bisher, zumindest nur noch der neue tamiya Chaffee auf der Liste.
Mal sehen ob ich mich beherrschen kann oder mal wieder nicht.
Der M42 ist von privat und war preislich top.
Gestern kam dann doch noch ein Buch was ich dieses Mal nur einmal habe.
Nach der Durchsicht meiner Bestellungen ist jetzt erstmal alles angekommen.
Erik,
Farben habe ich auch doppelt und dreifach…
Bei Bausätzen soll das auch vorkommen…
Literatur doppelt zu haben ist trotzdem doof!
Falls jemand also eine Chaffee Heft brauchen kann? Tamiya bringt ja bald den neuen M24 raus
Ich geb das eine wider ab.
Uiuiui schon wieder was gefunden
Und gerade festgestellt das ich das Heft schon habe…. Was ein held
![]()
Zwei sind noch in der Post…
Zum Glück konnte ich nur eins brauchen ![]()
Da darfst du gern mal rein schnuppern in das Heft.
Das gab’s am Samstag
Den Panzer IV hab ich privat erworben.
Die Hefte sind für zukünftige Projekte.
Es kommen auch irgendwie noch welche an die nächsten Tage….
Hättest was gesagt…
Ich hab doch auch noch was für dich hier gehabt
Letzte Woche gab’s was feines zum sprühen.
ein wenig bei Sergej shoppen war ich auch, muss ich noch fotografieren
Echt krass!
Respekt fürs durchhalten und zu Ende bringen von solch einem Mammut Projekt.
Heute gab’s ein wenig Lektüre für die Sachen im Lager.
Der Chaffee ist vorbestellt.
Da freue ich mich auch drauf.
Ich hab es gestern noch in den Keller geschafft um ein wenig was zu bauen.
Die ätzenden Teile halten schon gut auf, machen aber echt Laune.
Der Bau geht gut von der Hand, heute versuche ich es wieder in den Keller zu kommen.
ah, jetzt ja!
Eine Kiste Paras könnte ich abtreten.
Meld dich einfach mal, sollten wir ja hinbekommen.
Moin zusammen,
gestern Abend habe ich meinen Demag mit PAK38 und dem Eduard Satz angefangen.
Die ersten Teile haben gestern den Weg ans Plastik bereits gefunden.
Ich halte euch auf dem laufenden, es wird aber ein wenig dauern.
Es ist leider nicht viel Zeit zum bauen da, der gute wird aber das Hauptprojekt.
Gruß
Christoph
Tja was sagt man da….
Hab am Sonntag Ingo getroffen, wie eigentlich immer in gangelt auf der Ausstellung ….
Und wie immer konnte ich nicht anders…
Von Ingo hab ich aber nur den M10
Der M5 ist schon was hier, den habe ich auch schon gebeichtet…
Die para troopers und die kette für den bestellten m24 sind neu…
Im Karton von Ingo war auch schon mächtig cooles Zeug drin
Ich hab’s noch was erweitert
Bekloppt?
Klar!
Geil?
Sowas von!
Dann hab ich nur das gekauft was ich wollte, perfekt
Mensch,
Ich Versuchs ja, wirklich!
Klappt aber nie.
Wenn ich im Laden bin muss immer mehr mit als geplant…
Der M5 war geplant… der Rest nicht so ganz
Oh der Termin ist doof, den muss ich verhandeln ob ich da noch weg kann.
Sven, schick mir bitte das Datum dazu.
Ich versuche mit Leon auch wieder dabei zu sein.
Ein bisschen Chaos lag auf dem Tisch.
Der Discovery sollte neuen Lack bekommen.
Das ganze wurde von camel gelb in ein zartes orange verwandelt
Der kleine ist in 1:24 und macht bisher echt Laune.
Diese Woche geht er mal in den dreck und darf mal zeigen was geht
Die Leute rennen den Revellchen ja die Bude ein, wofür auch immer!
Verstehe ich echt selten.
es gibt meistens eine Alternative
Super gebaut und gemalt!
Cool, welcher Maßstab ist das?
Ulli_H_aus_H hat recht, der ist wird mit 1/8 beworben.
Passt aber super zu den ca 1/10ern die ich sonst fahre.
Da spielt jeder Hersteller wie er will mit den Maßen und Angaben.
Heute schon wieder![]()
![]()
uups I did it again
Können wir trotzdem gelten lassen, das Fest geht ja über mehrere Tage.
Heute kam was Neues an,
Damit konnte ich die schon länger hier lagernden Sachen vervollständigen
wie genau das schlussendlich zusammen geht wird sich zeigen…
Das hier gab es zuletzt bei mir fürs Lager
Sicherer ist es bestimmt nicht, ich hab den Laden 6 entfernt vom Haus. Da kann ich auch mit dem Rad vorbei fahren.
Bequemer ist es finde ich schon hinzufahren.
Solange ich es kann, hole ich meine Sachen dort ab und stärke den Einzelhandel und hab ne gute Zeit im Laden, kann stöbern und quatschten.
Für mich purer Modellbau Luxus in jeder Beziehung.