Militär in 1:72 Mörser Karl

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ach du Sch...e,

    ich wünsche dir ebenfalls ebenfalls viel Kraft und alles Gute, dass alles zu überstehen.


    Wie ich vorher mal angedeutet hatte, wurde ich vor Ostern am Darm operiert und ein großer Polyp entfernt, der durch Zufall bei einer ambulanten OP am After entdeckt wurde.

    Wie ich jetzt weiß war er Gott sei Dank gutartig.

    Daher kann ich ich mir zu gut ausmalen, was du jetzt durchmachen musst.


    Wie gesagt wünsche ich dir alles, alles Gute und die Kraft diese ganze Tortur durchzustehen.

  • Das tut mir so leid zu hören. Da kommt ja alles auf einmal zusammen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, daß die Medizin sehr viel erreichen kann, auch wenn es ein langer Weg wird.

    Somit kann ich nur beste Genesung wünschen, und hoffen, daß alles wieder leidlich gut wird.


    LG

    pancha

  • Hallo Freunde, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken. Ich bin seit heute zu Hause und hatte schon Stress pur.

    OP wird nix, das KH, wo ich war, macht nicht solche OPs, also Nachfrage bei Uni Leipzig, die lehnen eine weitere Behandlung ab.

    Hab nun den nächsten Termin am Montag in Sachsen Anhalt, ob dort eine Krebsklinik weiter machen würde. Solange bin ich zu

    Hause, man hat mir ein stationäres, sowie ein mobiles Sauerstoffgerät geliefert, hab ich wenigstens bissl Luft. Tja, mal schaun,

    wies nun weitergeht.

  • Danke Uli, eine Begründung bekommt man nicht, doch als ich meinte, man will seine positive Statistik nicht versauen, bekam ich ein Schmunzeln

    und den Kommentar, als Patient habe man den Vorteil, sagen zu dürfen, was andere denken. Aber vielleicht ist die Uni auch nur überlastet.

  • …aber sie könnte die dafür nötige OP machen? ?( :doof:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Moin Frank,

    es macht traurig zu sehen, wie man mit Schwerkranken umgeht. Und das nur, um die Statistik sauber zu halten. Gute Kliniken, in denen der Patient noch im Mittelpunkt steht, sind sehr schwer zu finden, eigentlich nur noch in Serien.

    Ich wünsche Dir dass Du bald eine angemessene Behandlung erhältst, und wir bessere Nachrichten von Dir lesen.

  • …aber sie könnte die dafür nötige OP machen? ?( :doof:

    Sie „könnten“ schon Rolli…

    Aber das würde in einer politischen Diskussion enden und dies ist ja ein Modellbauforum!


    Moin Frank,

    es macht traurig zu sehen, wie man mit Schwerkranken umgeht. Und das nur, um die Statistik sauber zu halten. Gute Kliniken, in denen der Patient noch im Mittelpunkt steht, sind sehr schwer zu finden, eigentlich nur noch in Serien.

    Ich wünsche Dir dass Du bald eine angemessene Behandlung erhältst, und wir bessere Nachrichten von Dir lesen.

    Ich glaube, „nur noch in Serien“ trifft es besser! :cursing:

  • Guten Abend Freunde, abschließend zu dem Thema: Mein Krebs befindet sich im Stadium 4, ist also nicht mehr heilbar. Ich bekomme, nun ja, sowas wie palliative Begleitung.

    Am nächsten Montag beginne ich mit Chemo- und Immuntherapie, vielleicht kann man damit noch bissl Zeit gewinnen. Tja, ansonsten gibt es da nix weiter zu schreiben. Bin

    zZ. noch mit vielen Sachen beschäftigt, muss einiges regeln und wenn bei mir die Lust und Laune wieder da ist, gehts mit dem richtigem BB weiter.

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Was soll man dazu sagen? Ich habe so etwas schon nachdem Du Deinen Zustand das erste Mal beschrieben hast erwartet. Schöner Schei......benkleister. Versuch Hein Klapperbein so viel Zeit wie möglich abzuluchsen und mach es Dir so angenehm wie möglich.

  • Schwer Schei.... ;(


    Das erklärt warum die keine OP machen wollten.


    Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor dir wie tapfer du dabei bist .

  • Wir alle wissen daß es unweigerlich passieren muß, aber wenn‘s dann soweit ist…

    Es tut mir unglaublich leid das zu lesen und ich wünsche Dir das Beste, was ich Dir in dieser Situation wünschen kann!

    ;(