Rolis Leichenhalle - halt was derzeit so alles bei mir aufm Tisch "rumliegt"
-
Balrog -
4. Mai 2015 um 17:25 -
Erledigt
-
-
Ehm ... mit Blick auf das letzte Foto links unten in der Ecke: Wenn die weibliche Regierung mal kochen will, musst du aber nicht erst alles wegräumen weil eine "Kochstelle" woanders vorhanden ist?
-
Artgerechte Haltung. In der Gefriertruhe sind die Modelle vom JG 5 "Eismeer".
-
Ehm ... mit Blick auf das letzte Foto links unten in der Ecke: Wenn die weibliche Regierung mal kochen will, musst du aber nicht erst alles wegräumen weil eine "Kochstelle" woanders vorhanden ist?
gekocht wird unten im Erdgeschoss
Artgerechte Haltung. In der Gefriertruhe sind die Modelle vom JG 5 "Eismeer".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. o-ooooh
ausgeflogen
o-ooooooooooohh....Gott steh uns bei
-
Dein Basteltisch hat starke Ähnlichkein mit meinem, Roland
. Kommst du klar mit dem Chaos oder stört es dich genauso wie meines mir
.
-
. Kommst du klar mit dem Chaos oder stört es dich genauso wie meines mir
.
Wieso soll das stören Bernd?
In §4 Absatz 1 des UNO Modellbaugesetzes steht, dass man zwar einen möglichst großen Basteltisch braucht, aber in Absatz 2 steht, dass der eigentlich Arbeitsbereich zwischen dem ganzen Kram nur zwischen DIN A3 und DIN A4 Größe liegen soll.
Ich bin diesbezüglich auch sehr gesetzestreu ...
-
- Offizieller Beitrag
Wie unterschiedlich die Gemüter sind
Ich kann unordnung an meinem Tisch gar nicht leiden...noch mehr hasse ich es etwas zu suchen...daher ist alles sortiert...
-
Ich kann unordnung an meinem Tisch gar nicht leiden...noch mehr hasse ich es etwas zu suchen...daher ist alles sortiert...
Streber ...
Nur Faule halten Ordnung ... der gute Modellbauer durchblickt das Chaos und weiß wo was (zumindest ungefähr) ist oder sein muss ...
Und das mit dem verkleinertem Arbeitsplatzbereich des Basteltisch ist halt auch so, dass die Restfläche immer von all dem ganzen Zeug belagert ist, was man für das Modell braucht oder auch nur eventuell brauchen könnte ...
-
in Absatz 2 steht, dass der eigentlich Arbeitsbereich zwischen dem ganzen Kram nur zwischen DIN A3 und DIN A4 Größe liegen soll.
A4 Gesamt könnte hinkommen, allerdings nur in einem knapp 20cm freien Streifen nicht einmal über die komplette Tischbreite. Dann ist der Platz ja ausreichend
-
A4 Gesamt könnte hinkommen
Ich musste schmunzeln und bin froh das ich nicht der einzige der auf "einem A4 Blatt" arbeitet .
-
.......
..... Kommst du klar mit dem Chaos oder stört es dich genauso wie meines mir
.
ICH würd ja sagen "das Chaos geht mir am A*** vorbei
" aaaaaaaaaber........vielleicht neig ich im Unterbewusstsein zur Hudlerei weil's mich dann unterbewusst doch stört
wie lang dauert's noch bis euer Schreihals da is?
Oder werden's Mehrlinge?
-
- Offizieller Beitrag
wie lang dauert's noch bis euer Schreihals da is?
Mitte Februar ist Ankunft gemeldet...die Flugsicherung ist auch schon informiert
-
dann hoff ich mal, die Flugsicherung ist auf Stealth-Fliegern, Prowler und Growler etc. eingestellt
edit:
OK
jetz hab ich gerafft dass'd den schwarz-weißen Transporter gemeint hast und nicht den kleinen Racker der dann mal das Heim unsicher machen wird
-
ICH würd ja sagen "das Chaos geht mir am A*** vorbei
Mich hat das auch lang nicht gestört, aber mittlerweile stört es mich doch
Patrick: Ist notiert
-
tjaaaaaaaaaa........... wenn ich die Zeit hätte mein Chaos jedes Mal wieder zu beseitigen wenn ichs "verbrochen" hab.....
Andererseits.......wenn dauernd alles weggeräumt wär, würd ich mir dann in freien "Minuten" die Arbeit machen alles herzuräumen
oder würd ich mir dann dauernd sagen: "neeeee, zahlt sich heut nimmer aus, vielleicht morgen
"
-
Das ist der andere Punkt der mich auch stört: Das ständige her- und wieder wegräumen. Also besser alles stehenlassen, auch wenn der Tisch reichlich voll steht. Spart Zeit
-
Gruppenfoto von den in Bau befindlichen Engländern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
soooo........ die....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ....warten auf passendes Foto-Shooting-Licht
die....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ....auf ne finale Mattklarlackdusche bzw. dass ich die zu bemalen vergessenen Teile fertigmache und anbringe
und bei ihr...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. .... muss ich die Kanzel nachbessern
-
- Offizieller Beitrag
Oh Achtung Rolli fährt einen gemischten Angriffsverband auf "alle Flakstellungen auf Hab Acht Stellung!!!"...schaut gut aus Roland!
-
-
SOL hat neue (ALCLAD-) "Carit-Schicht" bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
SOL
Sag mal Roli, wie ist eigentlich die normale Fluglage der SOL, horizontal oder vertikal?
Interessierte Grüße
Frank
-
-
gelandet
Landen?
Die SOL-Zellen-Kugelraumer haben doch schon 2,5 Km Durchmesser , wenn ich´s richtig verstanden habe!
Unwissende Grüße
Frank
-
Lesestoff für ne gute halbe Stunde:
https://www.perrypedia.de/wiki/SOL_(Raumschiff)
gruss georg
EDIT: hab den Link überprüft, der führt zwar ins passende Forum, sagt aber dass kein Text bestehe.
falls dennoch Interresse besteht, googlen nach: "perry rhodan sol"
-
-
Danke Jungs,
hab´ dann ja ein bisschen was zu lesen!^^
Liebe Grüße
Frank
-
-
-
Des is aba lang her.
-