Silene in 1:6

  • So hier mal wieder eine Figur .
    Die hab ich vor Jahren ....bestimmt schon ein Jahrzehnt in einem Konvolut eingekauft .
    Weiß auch nicht ob dies ein Recast ist ,Original ist von Volks aus den 90 glaub ich ....gibts bei Spaceart um die 300 Euro oder so
    Zeigen an Bauvorschritten kann ich leider auch nicht viel, die Figur ist aus einem Guss.
    Nun sind mir über die Jahre immer wieder Teile abgebrochen, deswegen kommt die mir jetzt mal auf den Basteltisch, die geht auch gut nebenher.



    So um die gehts .
    silene.JPG

  • Mann, is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: freu mich drauf :yes::thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Bin dabei Karlheinz. Die hab ich schon einige Male bei dem **** (ich sag's lieber nicht öffentlich) beobachtet, der für so etwas immer runde 300 Euronen haben will.
    Und die Haut sieht doch schon mal sehr sehr gut aus. Hast Du die Schatten auch mit der Spritzpistole gemacht?

  • :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: bin ja froh dass ich die nirgends (zu nem normalen Preis) gefunden hab :whistling:;):D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Danke euch .
    Ja Micha mit der Spritzpistole, hat mir aber nicht gefallen...... in der Sonne ist von dem Kontrast nix mehr übrigen geblieben ,ich denke du weisst was ich meine ,dort Super und hier OMG !
    Muss mich mal für einen Ort entscheiden..........wird auch noch interessant wenn ich da Klarlacke, da geht nochmals Kontrast flöten, bei mir auf jeden Fall.
    Was meint ihr ?
    nau1.JPGhau.JPG

  • Aber ist doch noch gut auf dem Foto erkennbar und bei der Größe der Figur hast Du ja den Vorteil, dass echtes Licht und Schatten viel besser funktionieren als bei 75mm. Da bleibt nix mehr übrig wenn man nicht ein wenig übertreibt.

  • So Fixe Version !
    Man ich hab schon gedacht ich kann sie nochmals entfärben ,war unvorsichtig mit einem Pinsel lauter Sprenkel mhhh also nochmal, anschliessend mit Mattlack drüber so ein Shit ,lauer Matte Inseln klar war ja auch aus der Dose ,da bin ich irgendwie zu blöde für..... also nochmal .....
    Wurde nicht entfärbt aber da sind jetzt 3 Hautschichten drüber .
    Und nun ist Schluß i mog nimmer .
    fix.JPG

  • Danke euch !
    So mal die Haare/Federn grob vorgemalt, auf der rechten Seite schon mal mit ganz wenig Blau im Federkleid angetestet und mir weiß trockengemalt, kommt aber auf dem Foto nicht so gut raus ,sieht real besser aus.
    Und im Nachhinein wird mir klar, ich bin komplett falsch ran gegangen.
    Bei der Pinselei muss ich Hölle aufpassen, hab schon selbst beim vorsichtigsten malen ab und zu Farbsprenkler auf der Haut .
    Das kommt davon wenn man meint man könnte sich das abkleben/maskieren sparen .
    sil1.JPGsil2.JPG

  • Karlheinz, auf die Haare bin ich ja schon gespannt wie n Flitzebogen.
    Spontan fiel mir da Albrecht Dürer ein, mit seinen Gemälden, wo jede Haarsträhne - oder beim Hasen jedes Fellhaar penibel gemalt wurde.
    Da laß ich mich mal überraschen.


    LG
    pancha

  • Das Malheur sieht man nur wenn´s näher dran geht und ja das mit den Haaren .....oh da legt ihr die Finger in die Wunde, der Guss ist im Bereich der Haare und Federn nicht gerade sauber .
    Die Federn sind mal alle eingebläut, Bilder aber erst morgen, mit Blitz sieht das einfach nicht gut aus .

  • ach, wer intressiert sich schon für Haare und Federn wenn der Rest so :love::love::love::love::love::love::love: is :rolleyes::00008185::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • na is doch wahr :love::love::love::love: Bin ja froh dass ich die nicht als Freundin hab :whistling: Allein bei dem Gesicht will man doch nur knutschen :00008185: OK, die Silikon-Aufrüstung hätt nicht sein müssen :saint: und viiiieeeelleicht a bisserl mehr Fleisch auf die Rippen :whistling:;) damit auch genug reserven da sind ^^ Und der Rest..... :love::love::love: Ich käm mit Sicherheit jeden Tag zu spät in die Firma X/:/:00008185::D Manchmal kann man sschon froh sein Single zu sein :saint::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Roland das ist ein Dämon also aufpassen.....


    och, von welcher Frau könnt man das net behaupten :whistling::00008185::saint::D sterben müss man alle mal, warum dann net durch solch hübsche Hände :love::love::love::00008185:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Tja eigentlich wollte ich die YZF fertigmachen, nur im Augenblick bin ich grad in einem Bastelloch.
    Dann halt an der Silene, muss ja nur ein wenig den Pinsel schwingen.
    Immerhin die Haut und Haare sind zu 90 % fertig, nur noch Kleinigkeiten.


    Bernd, die fährst sich nicht durch die Haare die rauft sich dieselben.
    Der Body ist ja vorzüglich aber die Haare...... was´sn Scheiß .
    Sind mit leichtem Grau Wash (War die Hölle)und trockengemalt, vielleicht setzt ich noch mehr Highlights .
    Werde denn BB in kürze auch auf fertig stellen ,die nächsten Bilder hoffe ich in der Galerie.
    Zustand jetzt, wenn jemand noch was dazu weiß .....
    1sil.JPG2sil.JPG

  • :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT