F-15E Strike Eagle - Revell 1:144

  • Noch ein kleines Modell, das paralell zu meinem Tornado gebaut wurde. Revells F-15 Strike Eagle. Lackiert mit Gunze H305. Natürlich ging mir mittendrin die Farbe aus, so musste ich auf Tamiya XF-24 umschwenken.
    Metallflächen wurden mit Alclad lackiert. Ein Modell zum Spass einfach aus der Kiste ohne Modifikationen.
    Diesen Decalsatz habe ich mir auch für eine 1:48er Strike Eagle bestellt, sieht gierig aus !!!









    Und Piggeldi folgte Frederick ! Ab zum großen Bruder....


  • Gut das du den Maßstab dazu geschrieben hast, Ich würde sonst auf ne 1:48 tippen. Echt super was aus dem kleinen gemacht werden kann. Und das Foto mit dem großen Bruder ist genial. Da sieht man die Größe noch mal deutlicher.

  • Klasse Modell mit "lebendiger Lackierung" durch die Schattierungen ...
    Die getigerten Steuerflächen haben was !
    Was seltsam wirkt, sind die Triebwerksauslässe, die scheinen Revell nicht ganz so gelungen zu sein !?
    Trotzdem ein Hingucker !!!

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • 8o:coolman: kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :yes: toller Adler :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    • Offizieller Beitrag

    Patrick ich kann mich auch hier nur wiederholen: Sehr schöne Mücke, wie der Tornado auch, sehr sauber gebaut und lackiert und ich weiß wovon ich spreche, da hin und wieder
    auch diese Mücken zusammenfriemel. :thumbsup::super:


    Gruß Erich :wikend: