Respekt Rolli; Die ist dir ja richtig gut gelungen!
Rolis Hornissennest in 72
-
Balrog -
30. Januar 2016 um 20:54 -
Erledigt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Also das muss ich auch sagen die Hornisse kannst Du als sehr gelungen feiern gut gemacht!
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich den Anderen nur anschließen, sehr schöne Hornisse.
Gruß Erich
-
-
Hasegawa-Bausatz mit wiederverwendbaren(?) DNmodels-Masken , Zahlen aus dem Fundus und Russensterne vom MiG-29-Bausatz führen zu.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. verwendete Gunze-Farben: H 301, H 11, H 308 und wer weiß, vielleicht gibt's ja noch eine a la F-16 in blau
aber mit welchem blau
Na, schau ma mal
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Hornisse Roli.
Ich freue mich auch schon auf die Viper.
-
kann mich nur meinem vorschreiber anschliessen,eine sehr schöne hornisse
-
Während des Lackiervorgangs etwas befremdlich, finde ich nun das Modell ausgesprochen schön!
Mal eine ganz andere Hornisse! 👍
-
-
ach ja, hier ihr "Nest"
Mein erster Gedanke war: „Tolle Modelle, was für eine Sammlung,“
Mein zweiter Gedanke war: „Das könnte beim Staub wischen Probleme geben,“
-
och, kommt nur drauf an wie eng du das mit dem Staub siehst
Leben und leben lassen
-
staub ist auch nur ein mensch
-
-
hab heut mal nach den Wüsten-Varianten gegoogelt
hätt ichs nur lassen :loudly_crying_face:
-
- Offizieller Beitrag
Da sind doch eine paar schöne Vögel dabei nicht Roli....
-
eben
-
Da sind doch eine paar schöne Vögel dabei nicht Roli....
Eben eben, ein paar zu viele!
Ich fühle mit Dir, Rolli!
-
-
so, mal geguckt und Mr.Color dürfte die Produktion einer der Hauptfarben eingestellt haben
Guldilo's HobbyZone dürfte Ersatz ham
Nº13 Desert Sand (FS30279) – AFV
Aber i hab derzeit eh keine Zeit :loudly_crying_face:und wer weiß was i da sonst noch alles finden tät (so von wegen Kosten/Versand
)
-