Lockheed F-104G Starfighter von Eduard in 1/48

  • Bausatzvorstellung:




    Modell:Lockheed F-104G Starfighter
    Hersteller:Hasegawa/Eduard
    Modellnr.:EDU1195
    Maßstab:1/48
    Teile:n.B.
    Spritzlinge:9
    Preis:52-75€
    Herstellungsjahr:2015
    Verfügbarkeit:im Handel
    Besonderheiten:Alles im Karton was man braucht.













    Resinteile:
    Zwei verschiedene Sitze.





    Ätzteile



    Bauplan




    Zwei von Fünf Bemalungsvarianten.



    Gebaut werden können folgende Flugzeuge.
    JaboG 32, Tactical Air Meet 80, Rammstein Air Base, June, 1980
    JaboG 33, Decimomannu AB, Sardinia, 1964
    Marinefliegergeschwader 1, Hannover Airport, 1980
    63-13269, 58th CTTW, Luke AFB, USA, 1982
    Marinefliegergeschwader 2, September, 1986


    Decals von Cartograf



    Maskierfolie



    Wie immer bei den Limited edition von Eduard ist alles drin was man so bekommen kann. Darum kann man den BS getrost aus der Box bauen ohne noch auf dem Zubehörmarkt zu zuschlagen.

  • Das ist der Hasegawa Kit von Eduard neu aufgelegt...
    Der Kit ist Super zu bauen,,,passt alles Super schon von Hasegawa her...Das Zubehör was Eduard beigelegt hat ist das I-Tüpfelchen drauf...


    @ Bjorn,,das ist Plastik.


    Zu finden sehr oft in der Bucht.

  • Schätz mal dass ihr dann auch alle brav am Donnerstag geguckt habt :whistling::00008185: wenn ihr alle so begeistert vom Witwenmacher seid :00008185::D:00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hey Roland
    ne ich hab ihn nicht gesehen aber als RTL ihn damals verschoben hat wegen dem Germanwingsabsturtz hab ich ihn mir auf DVD geholt und ich war echt begeistert ist ja auch ne wahre Geschichte dahinter. Und ja ich bin bekennender Fan von dem Sargnagel oder auch Sternenkämpfer.

  • Da stimme ich euch zu, ein Klasse Bausatz !
    Der Hase-Starfighter war auch schon im Revellkarton zu haben, da habe ich auch schon ein paar auf dem Basteltisch gehabt ...
    Die Eduard Auflage ist nun natürlich das Sahnestück 8)
    Den Film habe ich mir auch angesehen, schon weil die "Boelckes" ja fast meine Nachbarn sind !
    Die Absturzstelle der "Kunstfluggruppe" vom Filmbeginn ist auch nicht weit von hier ;(
    (die Maschinen hätten übrigens "Naturmetall" sein müßen ! )
    Die beiden für den Dreh verwendeten Starfighter stammen von einem niederländischen Privatsammler (nicht mehr flugfähig! ); Details, wie die Fahrwerke verraten die "nicht Luftwaffen" Abstammung ;)
    Die Geschichte wurde jedenfalls gut 'rübergebracht !

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Hallo Uwe wann machst du denn damit weiter ????? Gruß Frank


    Hey Frank
    der liegt doch noch in meinem Lager. Hab da noch Zwei Gemeinschaftsbauten zumachen für nächstes Jahr in Gangelt zur Ausstellung. Da sollte ich langsam mal mit anfangen sonst bekomme ich die bei meinem Tempo nicht fertig. ;(