Nachdem ich letztes Wochenende wieder die NatGeo-Doku gesehn hab und mich auf die Idee für nen 2. "what-if" gebracht hat zeig ich euch meinen ersten
Is von Revell und wurde gepinselt oben mit Fineliner "gealtert", unten mit Bleistift Da mir das Fahrwerk nunmal nicht zusagt hab ichs weggelassen und der Pilot stammt aus der Restekiste so weit ich mich erinnern kann von ner geschrotteten Ar196
Wurscht, hier die Bilder
Horten1.jpgHorten2.jpgHorten3.jpgHorten4.jpgHorten5.jpgHorten6.jpgHorten7.jpgHorten8.jpgHorten9.jpgHorten10.jpgHorten11.jpgHorten12.jpgHorten13.jpgHorten14.jpgHorten15.jpgHorten16.jpgHorten17.jpg
gegen B-17
Horten18.jpg
mit seinem Nachfolger
Horten19.jpg
...und hier "fliegt" er nun
Horten20.jpg
Rolis Nurflügler
- Balrog
- Erledigt
-
-
Hi Roland
Die "What If Tarnung" als Nachtjäger find ich gut !
Farben und Verlauf ( fast eine Digital/Pixel Variante ) ist eine interessante Möglichkeit, wo ich doch noch Hortens im Keller horte ...
In der B-Note gibt´s zwar Abzüge für die Ausführung, aber du hast ja nun einen neuen Bausatz für Versuch 2.0 -
euch beiden
also mit dem nicht vorhandenen Alkohol hätte ich kein Problem....
na dann...
... aber was ist das Leben ohne Erfahrungen?.
genau....Außerdem gehe ich davon aus, dass Dir der Bau trotzdem viel Spaß gemacht hat.
zumindest bis zu dem Zeitpunkt, andem ich mir mit dem Auftragen vom Klarlack die Lackiereung versaut hab
Die "What If Tarnung" als Nachtjäger find ich gut !
Farben und Verlauf ( fast eine Digital/Pixel Variante ) ist eine interessante Möglichkeit, wo ich doch noch Hortens im Keller horte ...
Na dann könn ma uns ja auf was freuen von dir....aber du hast ja nun einen neuen Bausatz für Versuch 2.0
wird aber "paint it black" oder so Muss da mal in meinem Archiv schauen Irgendwas geistert mir da im Hirn rum von wegen deutscher Nacht-Tarn-Anstrich Hoff nur ich mach mir da nicht wieder n paar baustellen wenn ich an die Bücher geh -
Doku vor ca. 2 Wochen wieder gesehn, Idee für 2. Lackierung bekommen und neuen bestellt
Zu der zeit als ich den gebaut hab war bei mir noch keine Rede von Airgun deswegen auch den Klarlack gepinselt -
So, wie versprochen die Bilder von der "Nachtjäger"-Horten wieder die Revellsche in 72 nur diesmal gebrusht und geschliffen und gebrusht und nochmal und..... und dieses Mal is net nur die Ringantenne oben auf Nimmerwiedersehn verschwunden sondern auch die auf der Unterseite wurscht, die versprochenen Bilder
Achso, ja, die Flecken sind Absicht schwarz und anthrazit...und beim Demaskieren hab ich mir das Cockpit wieder abgerissen
und hier nochmal beide zusammen
-
wenn ma schon dabeisin.... meine XP-79B flying ram von RSmodels ehrlich, is die15-20€ die die verlangen net wert max.5
und hier nochmal mit seinen Vorbildern(?) Ja wo lauft er denn?
-
und mein derzeit "letzter" Nurflügler, die revellsche 144er B-2 nix gespachtelt, nix lackiert nur Klarlack draufgepinselt
und mit der Horten im Größenvergleich
wie das dann erst mit der 72er B-2 wirdso, ihr habt's es überstanden mir san durch VORERST
-
Putzig sans, die Bumerangse !
Wenn du dich Nervlich (und preislich ) noch zu ein paar Kleinserienschätzchen durchringen kannst, hätten die Herrn Horten noch einiges gebaut /geplant gehabt ... -
Putzig sans, die Bumerangse !...
fürs Lob freut mich wenn's gefällt...Wenn du dich Nervlich (und preislich ) noch zu ein paar Kleinserienschätzchen durchringen kannst, hätten die Herrn Horten noch einiges gebaut /geplant gehabt ...
aber die Skelett-Horten werd ich mir nicht antun auch wenn's toll anzuschauen is -
Ich dachte da eher an die "optisch benachteiligten " :
http://www.panzerfux.de/Sortie…72126&t=6&c=19982&p=19982
http://www.modellbau-koenig.de…lugzeug__i141_31889_0.htm -
Schöne Teile Roland. Schön bunt und so!
Gefallen mir gut! -
Ich dachte da eher an die "optisch benachteiligten " :
http://www.panzerfux.de/Sortie…72126&t=6&c=19982&p=19982
..... neeee, lieber nichSchöne Teile Roland. Schön bunt und so!
Gefallen mir gut!
fürs Lob freut mich wenn's gefällt -
Neuzugänge lackiert in RLM74/75/76....
-
...und RLM81/82/76
Noch Gruppenfoto der beiden "realen" Hortens
-
-
Nachschub
Inspiriert durch das revellsche Deckelbild wurde die folgende in Ganzkörper-RLM-76 mit RLM-82-Splittern lackiert
Und hier fand sie ihre Heimat
-
Und das passiert wenn man im Netz n Foto ner Horten im Pre-WW2-Anstrich sieht
Und hier beim Rest vom Polenfeldzug
-
und wenn's dann davon auch noch n Foto "mit falscher Farbgebung" gibt die einem auch zusagt....
-
-
-
Sehr schön Roli.
Einziger Kritikpunkt: Du hast etwas geschludert bei den Cockpithauben, ansonsten schick.
-
-
sehen trotz dem gut aus .Sie sind zum glück zu spät gekommen.Die wären sehr schwer mit dem radar aus zu machen gewesen
-
-
-
passt scho
-
Was für‘ne Flotte! Hut ab!!
-
-
-
Und nochmal beide maritimen zusammen