Mould King 12025 Orient Express

• Hallo Kölner,

Ich hatte schon letztes Jahr dieses Set ins Auge gefast.

Da ich Dampfloks mag .

Ich habe mir so einige Videos auf You Tube angesehen....

Zum Set von Mould King und dem H (D ) änischen Hersteller.... 8o

Hier das Set vom H (D ) änischen Hersteller :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das Set von Mould King

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt noch andere Videos dazu... aber ich mag den Held der Steine ;)

Also habe ich versucht letztes Jahr ein Set von Mould King zubekommen.

Überall wurde mir gesagt es wäre Ausverkauft.... :/

Muße wohl ein Grund dafür geben.... :saint:

Okay ich habe dann einen Händler gefunden wo ich mir das Set zu einem guten Preis Vorbestellt habe.

Ich habe zwar ca 6 Wochen darauf gewartet aber es ist nun da.

Die Freude war sehr groß das mein verspätetes Weihnachts Geschenk angekommen ist. :thumbsup:

IMG_20240123_150555.jpg

IMG_20240123_151125.jpg

Da ich schon ein paar Set von Mould King geklemmt habe weiß ich worauf ich mich da eingelassen habe.

Die Steine haben eine bessere klemm Kraft wie die vom H (D ) änischen Hersteller.

Werde weiteres im Baubericht schreiben.

In diesem Sinne

:wikend:

"fifty shades of grey naval ships"

Gruß Tom

▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

off Topic ist in meinen BB's Okay...;)

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

• na denn ,viel spass beim klemmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

habe ich schon ;)

Gruß Tom

▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

• Mein Sohn hat mich nach dem letzten Modellbau-Shoppen in Aachen zum dortigen Bausteindealer geschleppt.

20240113_161129.jpg

Im "Aquis Plaza Center" gibt es im Keller eine riesige Auswahl diverser Hersteller!

20240113_161425.jpg

20240113_161501.jpg

20240113_161457.jpg

20240113_161509.jpg

20240113_161816.jpg

Darunter natürlich auch Eisenbahn 🤗

20240113_162402.jpg

20240113_162320.jpg

Ich war über die relativ günstigen Preise überrascht, sind die Modelle die mein Junior hat ( meist Autos) doch ordentlich umgesetzt!

Wenn also jemand mal durch die Kaiserstadt bummelt lohnt sich ein Abstecher in dieses Shopping Center....

• Hallo Ingo,

leider ist Achen recht weit weg um mal eben da Klemmbausteine zukaufen...

Leider hat nach dem Hochwasser vor ein paar Jahren in der Volmegalerie in Hagen dem Klemmbau Shop den Rest gegeben.

Der war für mich eine Anlauf Stelle.

Soweit ich gehört habe soll der wohl nicht mehr öffnen.

Und nach Dortmund fahre ich nur wenn ich nicht anders kann... das sind von mir auch mal eben 55 km hin.

Da Auto fahren nicht gerade zu meinen liebling Beschäftigungen gehört.

Gruß Tom

• Deshalb schrieb ich ja wer dort mal bummelt.... :thumbsup:

Es kommen ja viele Touri's in die Gegend!

Du kannst die Sachen auch Online bestellen, wobei sich gesuchte Modelle vielleicht in der einen oder anderen Filiale finden lassen!?

Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

• neinneinneinnein.... kein Platz ;( brauch ma für Modelle :saint: kein Geld für Anbau/Zubau/Ausbau ;( kein Platz für Anbau/Zubau/Ausbau ;( keine Zeit für Anbau/Zubau/Ausbau ;( …..

;)

Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

off Topic ist in meinen BB's

ERLAUBT

• Ähhmmmm....is da n Schuh-/Klamotten-/SChmink-/Schmuckladen in der Nähe? ?( Da wär dann Frau samt Geld weg X/

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

ERLAUBT

• UND DA WOLLT IHR EURER "BESSEREN" HÄLFTE EUER HARTVERDIENTES GELD ANVERTRAUEN?!?!?!? =O =O =O =O =O =O DAS IST IRRSINN!!!! =O =O =O =O =O

ERLAUBT