Revell News 2024

  • Neues aus Bünde.....


    REVELL Neuheiten 2024 Model Kits
    39139 New Starter Compressor Kompressor für den Einsteiger in neuem attraktiven Design.  - Maximaldruck ca. 1 bar Arbeitsdruck - Einfache Bedienung - G
    ipmsdeutschland.de


    REVELL Neuheiten 2024 Model Kits
    00224 House of the Dragon "Iron Throne" 3D Puzzle des Iron Thron aus einer der erfolgreichsten TV-Serie - der Eiserne Thron ist der ikonische Sitz der Macht
    ipmsdeutschland.de

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • einige schöne Teile dabei :thumbsup: wenn man jetzt noch den Maßstab wüsste :/ ;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • einige schöne Teile dabei :thumbsup: wenn man jetzt noch den Maßstab wüsste :/ ;)

    Du musst dich mehr auf den Stoff konzentrieren, den der dicke Onkel hier präsentiert! :lol4:

    Wenn du jeweils am Ende der Aufzählung angekommen bist, findest du dort einen Link zur jeweiligen Liste mit MAßSTAB und PREISLISTE!!! 8o

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • :danke: :danke: :danke: :danke: für die Info :thumbsup: :00000436:

    ..... der dicke Onkel hier .....

    ?( ahaa ?(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Schade, läßt sich bei mir nicht öffnen.

    Trotzdem danke für den Anstubser.


    Hab grad gesehen, daß manche Händler mit Revell-Rabattverkäufen begonnen haben für die alten Bausätze.

  • in meinen Sparten Gott sei Dank: hamma scho, hamma scho, unintressant, hamma scho, hamma scho, unintressant, hamma scho,..... :00008040: :00008040: :00008040: :00008040:

    ;) :saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Schade, läßt sich bei mir nicht öffnen.

    Trotzdem danke für den Anstubser.

    Ich bin jetzt im heimischen Netz und habe auf "Online Version" geklickt ;

    Es dauert etwas bis die 163 Seiten geladen sind!

    Zum umblättern muß man rechts oben auf die Seite tippen, und diese mit dem Finger nach links "blättern" ....


    Blödes System! 🙄

    Alternativ kannst du oben die jeweils gewünschte Seite eingeben...

    (Auch doof....)


    Ich sehe jetzt auf Anhieb so gut wie NICHTS Neues ( abgesehen von Decal Optionen), was es nicht schon ( teilweise in anderer Schachtel) gegeben hätte!

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe jetzt auf Anhieb so gut wie NICHTS Neues ( abgesehen von Decal Optionen), was es nicht schon ( teilweise in anderer Schachtel) gegeben hätte!

    Was Neues muss nicht zwangsläufig was Gutes bedeuten. :rolleyes:

  • Moin Rolli,

    seit wann hindert Dich denn ein "hamma scho"? ;)

    aufgrund des Platzmangels eigentlich schon immer :/ Dass da aus einem Bausatz mehrmals das komplett idente gebaut wird muss schon nen seeeeeeeeehr guten Grund ham X/ :(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Naja, einiges könnte mich schon reizen, doch hab ich so viel Bausätze, die ich in diesem und vielleicht auch im nächsten Leben nie gebaut bekomme.

    Ab und an kommt ja auch der Gedanke, etwas zu verkaufen aber der wird sofort verworfen. Nee, mich von meinen Schätzchen trennen - niemals!

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT