wo kauft ihr euere Baussätze

  • Ich habe leider kein Geschäft mehr in der nähe und bin ganz auf Online angewiesen. Hier gucke ich immer öfters ins Ausland, so ist Domino Models in Belgien echt gut in der Auswahl und hat manchen Schnapper und sonst halt Super Hobby in Polen, die haben super Preise sowie regelmäßig Rabattangebote (z.b. Tagesangebot 12% jeweils für 3 Marken)

    Sonst eher übliche wie SockelShop, Modelluniversum und ab uns zu Plüth, Hanke (nur noch telefonisch) und Härtle.

    habt Ihr noch Geheimtipps?

  • Genauso wie bei mir ;( keine Geschäfte mehr, nicht mal Spielzeug/Spielwaren wo's womöglich vielleicht noch Revell geben täte X/ :(

    Somit Dealer unserer Sucht: Sockelshop und hin und wieder MBK, SuperHobby und das böse A :(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Geheimtipps nicht, aber eine Preisübersicht von mittlerweile recht vielen Shops findest Du auf Scalemates.com. Sehr zu empfehlen.


    Scalemates.jpg

    Ok, ich nehme den bei AK, der Preis ist einfach unschlagbar :thumbup:

  • Ja, manchmal klemmt die Datenbank. War letzte Woche verstärkt der Fall, wahrscheinlich wegen der ganzen Angebote.


    König ist eigentlich meine erste Adresse. Ordentliche Auswahl, als Gold-Mitglied ab 40€ Versandkostenfrei und oft günstig (zumal nochmal 7% Gold-Rabbat).

    Ansonsten bestelle ich rund um die Welt. Gestern kamen zwei Pakete aus Spanien (Scale 75 und Corvus Belli) und jeden Tag müsste ein Paket aus der Ukraine (plastic-models-store) ankommen. Nur USA und Japan sind bei mir rausgeflogen, weil die Versandkosten zu extrem sind.

  • und jeden Tag müsste ein Paket aus der Ukraine (plastic-models-store) ankommen.

    Das würde mich sehr freuen! :thumbsup:


    m_goaly

    Die "üblichen Verdächtigen" wurden ja bereits genannt ;

    Für spezielle Wünsche besonders im Bereich Flugzeug 1/48 & 1/32 gibt's noch


    Ikarus Modellbau – Modellbausätze in großer Auswahl


    Nicht der "billigste", aber immer bemüht Wünsche zu erfüllen!

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: