Hallo,
@Karlheinz: ich bin auch ganz zufrieden. Die Achse ist eigentlich ziemlich genau am selben Punkt, kann aber ggf. noch etwas verschoben werden.
Die Dämpferaufhängung sitzt auch am selben Punkt nur liegt diese jetzt oben auf dem Schwingenarm, daher konnte jetzt der Dämpfer auch entsprechen
gekürzt werden und hat daher auch einen flacheren Winkel.
Untätig war ich auch nicht und habe mal die Kette bzw. das hintere Ritzel angepaßt, da die Wide Glide ja keine Trommelbremsen hat.
Also wurde zunächst das Gehäuse der Trommelbremse vorsichtig rausgetrennt.
Dann habe ich mir auf einem Blattpapier eine Schablone gemacht für die sieben Löcher die im hinteren Ritzel vorhanden sind.
Die Linien wurden dann auf das 1 mm starkem Plastiksheet, da sich mir mit einer Kreisschablone ausgeschnitten habe, übertragen. Mit der Lochzange habe ich dann mit der größten Lochstanze die Löcher angebracht.
Für die fünf angedeuteten Schrauben habe ich mir wie schon bei den Löchern eine Schablone gemacht und übertragen.
Die "Schrauben" habe ich aus 2 mm dickem Rundstab gemacht.
Da ich die Ritzelscheibe minimal größer ausgeschnitten habe als benötigt, hat sie beim einsetzen in das vorhanden Bauteil wie beim Original eine leichte Wölbung.
Derzeitiger Stand sieht so aus:
Da fehlt noch ein bisschen was, aber im Großen und Ganzen passt das meiner Meinung nach.
Gruß Boris