F16 "Solo Türk" von Revel in ´72

    • Offizieller Beitrag

    Moin und Hallo,


    Ich traue mich, Euch heute ein Modell aus meiner "Wiedereinstiegszeit" zu zeigen. Daher sind bei diesem noch recht viele fehler eingebaut, Spalten nicht gespachtelt Decals etwas verwurschtelt und andere Sachen die mir als Wiedereinsteiger relativ egal waren.
    Es handelt sich hierbei um die F16 des Türkischen Teams "Solo Türk" welche ich auch auf der Ila 2014 Live erleben durfte. Die größte herrausforderung war das kleben der Decals...sie wurden einfach nicht weniger ;)
    Wie gesagt eines der ersten Modelle die ich nach über 14 Jahren gebaut habe, das ist nun ca. ein dreivirtel Jahr her und ich denke ganz sooo schlecht ist sie nicht geworden.


    Viel Spaß mit den Bildern ich hoffe sie gefallen Euch:


    Hier die "Solo Türk"







    Und hier nochmal die beiden Bilder wie Ihr sie bereits aus der Gallerie kennt.



    Momentan arbeite ich an den Bildern für das Rollout des Airfix Dogfight Doubles welches Ihr ja in meinen Bauberichten mitverfolgt habt, sowie am Beiboot "Steppke" das zum Seenotkreuzer "Berlin" gehört.


    LG Patrick :)

  • :hmmm: auch wenn mir der IS-Jäger (so wie sich die Türken verhalten.....) ansich nicht soooo gefällt :/;( hast doch ein schickes Model auf die Räder gestellt :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT