Hallo Freunde, so langsam wird es wieder mit den Pfoten, aber noch nicht für filigrane Sachen. Also wird eben bissl geklemmt.
Und das ist auf dem Tisch:
Tja, textmäßig gibt es da nicht viel zu sagen, also, schaut einfach die Bilder.
Hallo Freunde, so langsam wird es wieder mit den Pfoten, aber noch nicht für filigrane Sachen. Also wird eben bissl geklemmt.
Und das ist auf dem Tisch:
Tja, textmäßig gibt es da nicht viel zu sagen, also, schaut einfach die Bilder.
Und weiter gehts.
Weiter geht es mit den Motoren.
sieht sehr gut aus.
Ein bisschen was geklemmt ist gut. Du kommst ja gut voran. Der Hammer und der Schraubenschlüssel sind ein nettes Detail.
Was verwirrt Dich, Rolli? Hammer und Schraubenschlüssel? Siehe 2. Beitrag, letztes Bild.
aahhh....
für die Aufklärung
Hallo Freunde, weiter geht es mit dem Ausbau des Motors.
Ich find's immer schade, dass das Alles dann unter einer Verkleidung verschwindet.
Man kann später etwas durch die geöffneten Wartungstüren sehen. Hab noch paar Bilder vom Motor.
Wieder bissl was geschafft.
Langsam wächst die Lok. Bluebrixx hat eine "Ludmilla" mit über 10.000 Teile angekündigt. Wär das nicht was für Dich, Frank? So als nächstes Projekt?
Hab die Ludmilla schon bestellt, bekomme ne Emil wenn verfügbar.
Hab mir schon mal Gedanken zur Oberleitung gemacht, soll dann so sein. Ist noch nicht der korrekte MS, Mast muss geteilt werden.
Ui, 3D-Druck machst auch?
Jepp Ulli, da kaspere ich auch bissl mit rum.
So, Vorder-u. Hinterteil sind fertig, hier noch paar Bilder.
Die Lok geht fast über den kompletten Basteltisch.
So Freunde, nun geht es zum Mittelteil, dem Führerstand.
Ja, für die Gemütlichkeit, hab ich Laminat verlegt.
Vieles verschwindet leider hinter den Türen.
Damit es dem Lokführer nicht langweilig wird, habe ich ihm ne Menge Hebel gegönnt.
Leider muss ich hier pausieren, es wurde ein Beutel mit falschen Teilen geliefert. Reklamation ist raus, kann einen Monat dauern.
Das ist ärgerlich.
Jepp, da ich mich grad im Klemmwahn befinde, tobe ich mich eben an der 01er aus.