Das ist ja ärgerlich mit dem Klarsichtteil.
Sieht aber mal wieder Tip Top aus bei dir.
Auf dem vorletzten Bild sieht es so aus, als wenn du Bauschaum ins Cockpit gesprüht hast...
Das ist ja ärgerlich mit dem Klarsichtteil.
Sieht aber mal wieder Tip Top aus bei dir.
Auf dem vorletzten Bild sieht es so aus, als wenn du Bauschaum ins Cockpit gesprüht hast...
Naja, ich hab übersehn dass der Bereich hinterm Cockpit auch in Innenraumfarbe eingefärbt gehört andererseits hätt die Lackierung beim Kleben (und höchstwahrscheinlich Schleifen ) eh Schaden genommen Ergo mit Küchenrolle zugestopft
Küchenrolle ist echt praktisch!
gell?
es wird Zeit abzukleben
Hasegawa
Revell
Grandslam und Tallboy sind immer noch nicht eingeklebt
sind aber laut Bauplänen Mk.I
eingepackt.....
….und eingefärbt
Und ja, ich weiß dass das keine Schoki-Bomber sind Nein, ich werd nicht reinbeißen Ja, ich kenn Grönemeyers Lied
Soooo......
Hasegawa abgeklebt....
…vorschattiert....
….eingefärbt....
….ausgepackt....
....und erst jetzt jemerkt dass i den Boden verkehrtherum eingeklebt hab
Dass i jetzt no den Boden via Dremel raustrenn.... .... werd einfach den Bügel abtrennen und die Grandslam so einkleben
Revell fertig für nächste Lackarbeiten
Soooo...... Revell fertig für Runde 3
Farbe drauf
...und ausgepackt
Sollt sich wer über die dunkleren Stellen wundern, das sind Ausbesserungen wo die braune Farbe unters Goldband geraten ist
Soooo....
Hasegawa umgearbeitet
…..und da nach den Ausbesserungsarbeiten Verschlimmbesserungen noch etwas Farbe in der gun war konnt i bei der revellschen net widerstehn
Warum die schwarzen Streifen auf den Flügeln?
Hätte man drauf kommen können!
Soweit so gut Rolli, da hätte der Flieger ja fast rückwärts zum Ziel anfliegen müssen...gerade noch gerettet. Die Abgasfahnen würde ich evtl mit Pigmenten aufpinseln bzw aufbürsten... ansonsten wird's doch
heißt jetzt was genau? brauner Unterhosen-Rallyestreifen wie bei der Do-217? Oder so weiß-hellgrauer "Abrieb" wie bei der P-61? Oder was ganz anderes?
heißt jetzt was genau? brauner Unterhosen-Rallyestreifen wie bei der Do-217? Oder so weiß-hellgrauer "Abrieb" wie bei der P-61? Oder was ganz anderes?
Moin Roli, ich denke Patrick wollte damit sagen, dass die Abgasfahnen doch sehr prägnant sind und dass es die bessere Alternative wäre, diese mit Pigmente aufzutragen.
Vor allem nicht nur in schwarz, sondern mit braun und schwarz Tönen.
Dass würde noch natürlicher aussehen.
Du weißt ja, viele Wege führen nach Rom.
Aha Naja, ich hab mich halt an der weißen airfixschen orientiert außerdem wurde mir da mal irgendwo hier im Forum was von den verranzten Briten-Fliegern erzählt Naja, für die revellsche eh scho zu spät kann ja no a bisserl braun dazu Auf das bisserl verschlimmbessern kommt's a nimmer drauf an
Obwohl, unter bestimmten Voraussetzungen würde es gehen...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/B-24_hit_by_Flak.jpg
"Keine Panik, Männer, es sind schon Bomber mit nur noch einem Motor zurück nach England geflogen."
"Äääh, Captain, es hat alle vier Motoren erwischt..."
"Ach, das ist jetzt aber doof."
So, hoff es is jetz so genehm Wenn nicht is mir jetzt a scho wurscht Is so. bleibt so
Klarlack drüber, dann kann das ganze Mal die nächsten Wochen trocknen Mal gucken was ma bis dahin fürn "Zwischenprojekt" angehn
Also liebe Kinderlein, macht net den gleichen Fehler wie der hässliche alte fette Typ aus Ösiland
Geh nicht so hart mit Dir ins gericht ,fehler können jedem passiere . Kopf hoch
So die Herrschaften, melde: 2 von 4 wären so gut wie fertig
Nun, während Hasegawa meint keine Drähte ( welch Überraschung ) meint Revell von jedem Seitenleitwerk zur Hauptkanzel mein schlaues Buch meint sogar noch zwei zum Turm hoch, aber auch dass auf der Kanzel n Mast gewesen wär auf den die Drähte geendet wären ich werd's wohl weglassen
Wenn's denn dann mit den beiden airfixschen dann weitergehn wird.... weiß a no net was mit dem Veteranen weiter geschehn soll/wird
brennend/qualmendes Flak-Opfer oder doch eher in Wasser oder an Land notgelandetes Wrack schau ma mal
Bis dahin