hallo,kollegen,ich stelle euch das geisterschiff von Revell vor.Es ist ein Easy Click modell.Die farben dazu sind dabei einschlielich die geisterfarbe( night color).Mit drei pinsel ,ein grösse 2 und zwei grösse 6.Werkezeuge ist auch dabei :messer ,feile etc..Die bilder sind sticker keine nassschiebe bilder.Habe alles ausgepacke weil ich kein freude von advenskalender bin.Der bauplan ist sehr übersichtlich.Einer meiner freunde will das modell unbedingt,er wollte es ungebaut mitnehmen ,was ich verhindert habe .Die nacht farbemöchte er nicht drauf habe sag er ,aber ich einscheide ob oder nicht wenn ers uberhaupt krieg.Nochmals danke an Revell für das modell und an KURT
kleines schiffchen
-
- Revell:
- 1:150
- clement
- Erledigt
-
-
bin gespannt
-
Habe ich auch bekommen, also schau ich dir mal zu.
-
Ist doch mal eine "Dekoration der besonderen Art"
"Geisterschiffe" mit Nachtleuchtfarbe hatte Revell schon in meiner Kindheit im Programm, das Thema scheint also zu funktionieren....
Bin gespannt!
-
Sowas kenne ich noch nicht, bin ebenfalls gespannt!
-
… vor allem, wie dick muss ma ne Nachtleuchtfarbe auftragen um nen Effekt zu bemerken
Darf man nen Klarlack zum Schutz drüberziehen?
-
Schätze, daß Klarlack das Licht zu sehr brechen würde und die phosphoreszierende Farbe dann nicht mehr genug oder gar kein Licht aufnehmen würde.
Ist aber bloß eine rein theoretische Überlegung.
-
Zumindest früher war das so'n wasserverdünnbares, fast pastenartiges Zeug...
Auf dem Modell sah das tagsüber besch... aus!