Miura..... 1:8

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • dann muss ich mich von anderen Sachen trennen., weil der ist "must have".

    Der einzigste Lamborghini, bei dem ich schon seit Jugendjahren Gänsehaut bekomme.

    Gottseidank nicht mein Maßstab - sonst ginge es mir gleich wie Dir - einige meiner

    Fertigmodelle müßten sich von mir trennen.

    Wie schwer das ist, sehe ich aber schon jetzt - für jedes neue Modell müßte eigentlich ein

    älteres gehen, doch ich kann mich so schwer trennen, daß die neuen immer noch in

    den Kartons verpackt auf einen Platz warten.


    LG

    pancha

  • Mensch mistral,


    wo soll es denn enden....??

    Ich hatte heute überlegt den F40 in 1/8 zu holen.... 1650 Euronen + Mistral XXL Zurüstkette mit all inklusiv Schießmichtot...

    und?


    Zum Schluß hat mich doch tatsächlich die Vernuft gepackt... KEIN PLATZ in der Hütte..

    Wobei, wenn ich so drüber nachdenke.... einen F40 Spider in weiß in 1/8.... der wäre ja frühestens 2028 fertig :saint::saint: da habe ich ja noch 364 mal die Chance auf den Euro Jackpot... :thumbsup:8o:saint::saint:


    Skorpi1211

  • Ist der denn schon in Deutschland gestartet? Konnte nix finden.

    Grüße


    Philipp



    "Der Kerl fährt nicht nur zwei Turns am Stück, sondern ist schneller als alle anderen. Und das sind ja alles keine Wichser, sondern richtig gute Leute wie Stuck und Co." - Gerhard Berger über Stefan Bellof

  • Wieso schreibst Du so oft genau was ich denke?

    Hm, vielleicht weil Du, genau wie ich, ein zynischer Agnostiker bist?:/8o:D


    Liebe Grüße

    Frank

    "Racing is life anything that happens before or after is just waiting"

    Steve McQueen als Michael Delaney in "Le Mans"

  • Eigentlich halte ich ja nicht viel von den Abos, zumal es bei 250 GTO oder 917 besser detaillierte Alternativen in 1/12 gibt.


    Aber hier...von den Bildern des Modells zu urteilen und dem Original wären die einzig für mich denkbaren Abo-Bausätze der Eagle Moss 300 SL (umlackiert in Feuerwehrrot, zum Glück verpasst) oder eben der Miura (umlackiert in Argento Indianapolis Metallizato oder Bleu Miura mit goldenen Felgen und Seitenschwellern - oder stattdessen mit cremefarbenen Interieur).


    Wäre dann aber kein Superdetail-Projekt, sondern eher ein schönes Dekoobjekt als Einzelstück in 1/8. :)

    Grüße


    Philipp



    "Der Kerl fährt nicht nur zwei Turns am Stück, sondern ist schneller als alle anderen. Und das sind ja alles keine Wichser, sondern richtig gute Leute wie Stuck und Co." - Gerhard Berger über Stefan Bellof

  • Wäre dann aber kein Superdetail-Projekt, sondern eher ein schönes Dekoobjekt als Einzelstück in 1/8.

    Und was wäre daran verkehrt? - Nichts! Der Miura ist doch in erster Linie ein Traumwagen, d.h. man darf und soll es wagen in so darzustellen, wie man es im Traum erhofft;):)


    Liebe Grüße

    Frank

    "Racing is life anything that happens before or after is just waiting"

    Steve McQueen als Michael Delaney in "Le Mans"

  • Also den F40 als Abo? Den gibt es doch überall als 1/8ter von Pocher. Der ist sicher kein Stück schlechter, als der Abo Mist....


    Wer Interesse hat, der liegt hier zusammengebaut rum. Da mir der nix Wert ist kann man sicher einen Akzeptabel en Preis erwarten. Der Scheibenwischer und ein Aussenspiegel, sowie der miese Autoschlüssel fehlen. Alles Original... kein Kleber und keine Farbe drauf. 😉

  • Also den F40 als Abo? Den gibt es doch überall als 1/8ter von Pocher. Der ist sicher kein Stück schlechter, als der Abo Mist....

    Du sorry,


    da liegen welten dazwischen...;)

    Sicher wenn du den Pocher mit dem Autograph Transkit baust... dann ist der besser.

    Und der Abo F40 ist die Rennversion .


    Skorpi1211