ich würd ja mal sagen, den mach ma in der SciFi-Abteilung
Afrika-Feldzug Gruppenbau
-
Balrog -
16. Juli 2019 um 20:22 -
Erledigt
-
-
Ich sag' mal : "Unerwartet, aber die Gegend passt..."
Alternativ (auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen) hatte ich kürzlich schon mal die Idee zu einem WEITEREN GRUPPENBAU, mit dem Thema " '46", egal ob Luft, See oder Heer.
Da würden allein die Deutschen Projekte viiiieeel Spielraum bieten
-
Ich sag' mal : "Unerwartet, aber die Gegend passt..."......
lass mich gern umstimmen
.....Alternativ (auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen) hatte ich kürzlich schon mal die Idee zu einem WEITEREN GRUPPENBAU, mit dem Thema " '46", egal ob Luft, See oder Heer.
Da würden allein die Deutschen Projekte viiiieeel Spielraum bieten
-
Einen Gruppenbau Bereich, das hört sich gut an
Da hatten wir doch schon mal eine Plauderei....
Mit entsprechenden "Unterkategorien" zB im Dio-Bereich, stehen alle Wege offen!
-
-
Die Idee finde ich gut
,ich hatte mir mal Modelle von Hier angeschautt zum kauf kam es aber nie .
-
Der kommt Roli, auf alle Fälle. Den kann ich euch doch nicht vorenthalten.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Innenleben der Italiener....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ....und der 109er
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ....lackiert
edit:
ach ja, die Engländer
Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob die Hurricane....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ..... nach Afrika
gehtfliegtund nur eine der beiden Spits
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
derzeitige Baufortschritte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
etwas weiter
Itaker-Ju
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 109er
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Itaker-Piloten.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ....ham in ihren Maschinen Platz genommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. .....und es wird wohl spachteln und schleifen statt brushen am Plan stehn
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. noch die Jäger-Kanzeln fertig maskieren dann wären die Itaker ja mal fertig für die erste Farbe
-
Spit hat erste Ober-Farbe abbekommen
(Unterseite muss ich nochmal nacharbeiten
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Spalt wird verschlossen sobald der Prop eingesetzt ist
Und die Itaker ham die Unterseite mal lackiert bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ....sowie bei den Kanzeln die Innenraum-Farbe
109er
Masken
drauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. …sowie Unterseiten-Farbe und Innenraumfarbe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. schau ma mal ob's nicht doch besser gewesen wär, erst Kanzel und dann USF
Drama geht weiter mit den Italienern
Hab ich doch glatt die Markierungen vergessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und zu allem Überfluss mich auch noch beim Flieger vergriffen und somit eine Unterseite versaut wo's gar net vorgesehn wär
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. "zuguterletzt" die Spit
Nicht ganz passende Maske auf nicht ganz passende Kanzel drauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Innenraum-Farbe drüber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. …und die Unterseite noch ausgebessert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. OK, wurscht, tief durchatmen und weitermachen
-
dacapo
Spit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Itaker-Jäger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Itaker-Ju
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 109er
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
fertig abgeklebt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Farbe drauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. is ja gut dass Marseille auch noch kommt
denn ob ichs sonst geschafft hätt die Punkte draufzumachen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. was war das für ne Anstrengung mich mit den Punkten zurückzuhalten, kommt ja noch ne 2. Farbe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. das war's dann mit der Zurückhaltung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. warum hat die Punktiererei bei den anderen so gut geklappt und hier so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. noch n Gruppenfoto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. sooooo..... auspacken, zusammenbauen, klarlacken,....
-
alles ausgebessert und restliche Teile dran
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. somit steht dem nächsten klarlacken nix mehr im Weg
ach ja, auf das 2/3-erröten der 109er-Nase und die weiß-rot-weißen Ringe auf den Motorabdeckungen der Itaker-Ju hab ich verzichtet und werd's mit Sicherheit nicht nachholen
-
Die kommen ja schon richtig gut rüber, Roland!
-
-
- Offizieller Beitrag
Da kann ich nur zustimmen. Sehr schön Roland.
Gruß Erich
-
"> auch dir
fürs lob
und nachdem der PC endlich mit der Datenspeicherung fertig is und somit die USB-Anschlüsse wieder frei sind......
in der Trocknungsanlage
erste decaliert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Kennung war etwas störrisch
aber sonst
Naja, schau ma mal morgen wie's aufn Weichmacher reagiert ham
-
Für die "48er Freunde" gibt's auch ein Set :
-
erste Decalierungen abgeschlossen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Klasse aus Roli!
-
-
So mein Lieber Roland ; Ich steig' dann hier mal ein!
Ein Projekt muß ein bisschen trocknen, da schiebe ich mal den von Dir schon gezeigten 1/72 Academy Bausatz der Messerschmitt Bf-109E dazwischen....
Kein toller Bausatz, da stellenweise etwas grob, und auch die Form (zB Motorhaube) scheint mir nicht so recht zu stimmen!?
Aber egal, habe das Teil schon ab und an gebaut;
Sieht nachher wie 'ne "109" aus, kommt hin!
(Außerdem lagen noch' n paar im Keller!)
Erstmal wurden die Grundbauteile vorbereitet :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Idee des Herstellers, den Prop samt Achse gleich zu Beginn zwischen die Rumpfhälften zu klemmen gefiel mir nicht ;
Stört beim Arbeiten, und ich mach den irgendwann kaputt!
Also ein "Gegenlager" aus Resten vom Gußrahmen geschnippelt, und schon hält die Achse (drehbar) bis zum Auftritt der Luftschraube....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Bausatzräder sind gar fürchterlich!
Ersatz liefert die Grabbelkiste (muß nur die Aufnahme von Academy etwas abschleifen!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Durch die kleine Cockpit Öffnung ist später nicht mehr viel zu sehen, also genügte der Pinsel für das Farbspiel im Inneren....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ergänzt habe ich Gurte aus Metallfolie (Weinflasche)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Tragflügel trocken anpassen und dann montieren;
Verschleifen und Gravuren nachziehen an Rumpf und Flächen ;
Die Flächen-MG werden durch Stahlröhrchen ersetzt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Höhenruder, Staubfilter und Klarteile sind 'dran, der Quirl gesteckt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Anfang ist gemacht; Fortsetzung folgt!
-
deine Umbauarbeiten
-