Rolis A-10 Thunderbolt II in 72

  • ein fröhliches Hallo
    Die ältere grüne (so ca. 20 Jahre) wird der eine oder andere möglicherweise schon ausm Wettringer kennen. Der Bausatz war von Airfix, die beiden GBUs spendete ne Italeri-F-16, die Sidewinder soweit ich mich erinnern kann einer der Hasegawa-Waffensets.
    Die jüngere weiß-grün-schwarze ist ein Bausatz von HobbyBoss. Piloten aus der Reste-Kiste, Bewaffnung von Hasegawa-Waffensets.


    Gleich mal im Vorhinein: ich weiß, einige der Waffenladungen sind nimmer ganz gerade drauf, bin froh dass sie so halten, und ja die Markierung zur Luftbetankung bei der grünen is hin, aber nachdem sie ja zum Beschweren aufgeschnitten wurde....geholfen hat's nix ;( zu wenig Platz
    Und ob die jetz wirklich soo viele GBUs tragen kann....ich hatte zum derzeitigen Zeitpunkt nix passenderes (Harpoon und Penguin wären wohl noch unpassender gewesen ;):D )

    so, genug geschwafelt, hier die Bilder










    und da fliegen sie :rolleyes:



    Wenn ihr mich dann mal etwas besser kennt wisst's ihr dann dass es mir vollkommen schnurz is ob die Maschine in der Konfiguration mit diesem Anstrich, mit dieser Ladung,.... je geflogen ist. Ich hatte - mehr oder weniger - meinen Spaß und fertig :D
    mfG
    Roland

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Die beiden "Kampfschweine" sehen nicht schlecht aus.


    Lass die anderen mal Labern ;)

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • So, das neueste Mitglied der "Roli-Kampfschweine" :00008185: die "Flipper" :thumbsup:







    Ich versteh einfach nicht, warum Hasegawa-Waffen so besch...eiden auf Hasegawa-Flieger passen :fluch:X(:thumbdown:;( bei verschiedenen Firmen könnt ichs ja verstehn, aber so..? 8|:thumbdown:

    Ich weiss, die eine JDAM sitzt nicht richtig, bin aber froh dass sie überhaupt hält X/:/


    So, das war's mal wieder :00008185: Bis zur "blauen Navy-Kampfsau" :whistling::00008185::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • :danke:  :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()