KMF wird überrannt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle,


    also ich möchte an dieser Stelle alle die zu uns gestoßen sind recht Herzlich Willkommen :welcome: heißen.
    Was für ein Riesen Ansturm auf mein Forum. Gehofft habe ich es ja immer aber ich dachte da eher an hier mal einer da mal zwei aber das sich über ein Wochenende die Zahl verdoppelt, damit habe ich nicht gerechnet.
    Ich freue mich sehr darüber und natürlich auch über die Lorbeeren die ich für diese Plattform von euch erhalte. Primär bin und bleibe ich aber ein Modellbauer und dafür soll die meiste Zeit draufgehen.
    Also seit mir nicht böse wenn ich nicht jeden einzelnen begrüßt habe.


    Nun zu etwas anderem. Ich kenne ja das Forum von den die meisten zu mir gestoßen sind und kann nicht verstehen wie man auf so eine Aktive Gruppe verzichten kann. Ich denke die Idee mit dem Stammtisch und ein besseres verhalten der Betreiber hätte euch sicherlich dort gebunden. Auch ich bin der Meinung das gewisse Sachen nicht in Bauberichten oder Vorstellungen zu suchen haben aber dafür habt ihr einen Bereich in dem ihr euch austoben könnt und dürft.
    Dieser Bereich gehört den Narren oder den Jecken wie wir Kölner so sagen.


    Mein dank geht an den Leuten wie Kai, Frank, Wolfsherz, Balrog und all den anderen die trotz anfangs Schwierigkeiten dem Forum die treue gehalten haben.


    So nu gehe ich aber wieder an meine Missouri. Eine schöne Woche euch noch /bow

  • ...kann mich nur peters worten anschließen kurt - und ebenfalls deinen, es gehört so wenig dazu, um den umgang miteinander nett und freundlich zu gestalten, man muß es nur tun!!
    freue mich jedenfalls riesig, hier zu sein, und tatsächlich auch von mir ein dank an die fleißigen, die im anfang dafür gesorgt haben, daß trotzdem alles schön läuft!!!

  • Kurt, ein Dankeschön auch von mir für deine ehrlichen und offenen Worte. Ich fühle mich hier richtig wohl bei euch und man hat bei dir auf jeden Fall das Gefühl, dass du das Forum mit viel Liebe und Feingefühl führst. Ich finde es auch wirklich toll von dir, dass du Verständnis für die anfänglichen Diskussionen über den Forumwechsel zeigst und in keiner Weise noch ein negatives Wort darüber verloren hast. Du weißt einfach, wie man mit Menschen umgehen muss. Als Dank dafür hast du eine sehr engagierte und professionelle Modellbau Truppe bekommen. Einfach Super von dir.

  • Hallo Kurt,


    kann mich den Vorrednern auch nur anschließen, und hoffe wenn es meine Zeit erlaubt in diesem tollen Forum mitzuwirken.
    Herzlichen Dank an die alle die sich diese Arbeit antun und somit dieses Forum ins Leben gerufen haben.


    Viele Grüße Martin

  • Hallo Kurt wir haben dir zu Danken das du dir diese Arbeit an tust nur damit wir eine Plattform haben um unserem Hobby nach zu gehen ,noch einmal meinen Größten Respekt und das meine ich ehrlich ,ich hoffe das du noch lange hier mit uns Spaß hast .Hochachtungsvoll Frank aus Düren

  • Hallo Kurt wir haben dir zu Danken das du dir diese Arbeit an tust nur damit wir eine Plattform haben um unserem Hobby nach zu gehen ,noch einmal meinen Größten Respekt und das meine ich ehrlich ,ich hoffe das du noch lange hier mit uns Spaß hast .Hochachtungsvoll Frank aus Düren



    Hochachtungsvoll, das lässt nichts gutes ahnen :D

  • weiß ich Frank, ich glaube ich muss ein bisschen aufpassen: ich habe heute den ganzen Thread "ähm Hallo?" im Stammtisch gelesen, danach kann man nicht mehr unterscheiden zwischen Spaß und Blödsinn :P

  • Tja Kurt, was soll ich auf so ne Lobrede schreiben :love: An so viel Unterstützung meinerseits kann ich mich gar nicht erinnern 8| Du hast gerufen - wir sind gekommen :thumbsup: gekommen um zu beiben :00008185::D Und dir is schon klar dass das noch größere Kreise ziehen wird :S:00008185::D
    Also, ich hoffe noch auf ein jahrzehntelanges genausogutes Zusammensein wie bisher :thumbsup:
    Hoff mein Kauderwelsch kam einigermaßen verständlich rüber :/;(:00008185:
    mvlG
    Roland :thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT