sehr schöne arbeit, daniel. den faltenwurf bei den sitzen finde ich auch gut.....bei der gestaltung der batterie hat der formenbauer dann wieder seinen assistenten arbeiten lassen. entzieht sich oft meinem verständnis.....
man sieht,dass es technisch und vom aufwand her machbar ist, aber nicht umgesetzt wird.
Beiträge von waldorf
-
-
immer wieder schön, bekannte wiederzusehen. das "alte" habe ich bewusst vermieden.
-
servus thomas, sei herzlich willkommen. vielleicht überzeugt der ein oder andere hier, die bausätze nicht out of the blister zusammenzusetzen. es gibt hier angeblich leute, die bei bauberichten immer mehr aus den leuten und den modellen herausholen wollen. die haben auch die fiese eigenschaft dem modellbauer mit rat(kritik) und tat zur seite zu stehen.
-
vielleicht läuft es wie beim shelby. irgendwann musste ich nach vier ausgaben beim kiosk eine schriftliche eingabe entrichten, um folgende ausgaben zu erhalten. nervt!!!
-
zimmeritpuschen, wie abgefahren ist das denn
-
um auf peters modell zurück zu kommen....mir persönlich würden so ein paar klemmleisten für die zündkabel gefallen, oder kabelsammler, die man mit durchbohrten sheetscheibchen darstellen kann.
-
etwas exzentrische kreaturen können sich da natürlich auch einen v 12 allison " big al" vorstellen......gibt es ja in 1/8.
-
hihi....chassis verlängern. zwei V8 in tandemanordnung.
-
da sehe ich doch gerne zu. falls du interesse am kühlergrill haben solltest, wie er auf dem karton des red deuce abgebildet ist, den habe ich noch hier.
-
die gauloise im aschenbecher war damals die kurvenansage der französischen copiloten......nicht deutsch: nach rechter drei kommt nach 290 lange 5 rechts, sondern " bon, ca marche"und nach verhinderten überschlag ein zug aus der gauloise. bei harten wertungsprüfungen hat man auf gitanes umgerüstet.
-
servus georg, herzlich willkommen hier im kmf.
-
ja....die passgenauigkeit des kits ist legendär. die originale corvette war aber auch nicht viel besser.
-
nicht gerade mein fachgebiet......aber mir gefällt, was ich sehe
-
immer noch besser als hysterisch.
-
da merkt man immer, dass man selbst schon lange das h-kennzeichen trägt. den 2002 tii hatte mein klassenkamerad (sohn eines bmw händlers) in der gleichen farbe.
-
sehr schöner kit, peter. aus dem bausatz kann man viel herausholen. als kleiner tipp: von www.modelcargarage.com gibt es dafür einen ätzteilsatz, der unter anderem den kühlergrill enthält
-
finde auch zeitgenössische cragars, torque thrusts oder halibrands am passendsten. bei amifelgen wurde ich immer bei tdr innovations/ shapeways fündig, haben soweit ich weiß auch 1/24 er im sortiment.
-
herzlich willkommen hier im kmf, marcel.
-
servus knud und herzlich willkommen in der gemeinde.
-
sieht sehr gut aus. nicht umsonst war "nassau blue" auch beim original die häufigste wahl der käufer.
-
gehe ja eher sparsam mit superlativen um, aber das ist arbeit vom feinsten.
-
da kriegst du hier noch mehr geboten: frage...was haben sicherungsdraht und joghurt gemeinsam? es gibt sie links- und rechtsdrehend.
sicherungsdrahtzange-anleitung-08-300x271.jpg
quelle: google.com
viele grüsse von einem ehemaligen mx 5 10th anniversary- fahrer -
pancha....es wäre doch schade, wenn die öffnungen sinnlos verkümmern. gedrillten draht rein, dann bist du auf der sicheren seite.
-
die löcher sind tatsächlich zur aufnahme von draht zur sicherung vorgesehen.
-
weshalb hat der eigner des fahrzeugs den nabenstern nicht korrekt ausgerichtet? da besitze ich ein kulturgut für eine gute halbe million und lasse es restaurieren........der kommunist und enthusiast in mir fordert da umgehende enteignung.
-
perfektion ist immer das angestrebte ziel....habe aber weder das perfekte modell gesehen, noch gebaut. das ist gut so, weil vollkommenheit langweilig ist.
der fiat ist grandios und authentisch umgesetzt. -
ich schwöre ja auf die teile von robert bentley. lecker gedrehtes alu. in 1/24 zum preis von $ 4,25. http://www.rbmotion.com/index.…uct&path=96&product_id=89
-
herzlich willkommen hier. bei 1/8 ist mir alles recht. und unser support bei ente ist garantierte ehrensache.
-
@kruemmel. die ketten kann man universell verwenden, evtl. kettenräder nacharbeiten. habe sie auch schon für 1/8er verwendet.
-
um den sehr geschätzten bericht der protar-binelli nicht zu stören, eröffne ich hier einen thread über die zurüstteile von cosmos factory. eigentlich ging es ja nur um die manchmal dort erhältliche gliederkette für 1/9er mopeds. hatte die schon vor jahren auf dem tisch und war begeistert. es scheint sich bei cosmos um eine wirkliche kleinschmiede zu handeln, weil artikel oft ausverkauft und dann ewig nicht bestellbar sind. bei meiner ersten bestellung vor ca. sechs jahren gab es die homepage nur in japanisch.lieferung erfolgte aber trotzdem schnell. augenblicklich sind nur vier zubehörartikel verfügbar. kettenräder, zündkabel, fotogeätzte schriftzüge für die manx-lima.
habe mal eine anfrage versandt, was mit den anderen goodies ist. so gab es hochschulterfelgen mit punzung mit 36 oder 40 speichen, eine duplextrommelbremse, griffarmaturen und mehr kleinkram.
als randinfo noch ein foto der kette und baubeschreibung.Cosmos_Factory_Chains.pdf
ch3.jpg