Humvee M998 Guntruck I.E.D.

  • Das Leben ist eine Lernkurve 8)


    Die Decals für das Desert 3C hab ich beiseite gelegt, der Pinsel tuts auch und als Training ist das sogar besser. Pur sehen die Farben vor allem unter der Daylight Neonlampe zu knallig aus, bei richtigem Tageslicht passt das besser. Den Weißabgleich manuell zu machen ist mir aber auch gerade zu viel, für Arbeitsfotos muss das reichen. Aber auch Wash und trockenmalen nimmt nochmal was Farbe zurück. Ohne die Fotos hätte ich aber die Ölkrümel übersehen, die Lupe reicht hier kaum noch... Nach dem Klarlack werd ich nochmal bissi highlighten. Der dunkelhäutige GI ist auch ganz gut geworden, viel mehr geben die Masterboxfiguren nicht her. In Resin lässt sich vieles besser darstellen als bei den Spritzgussfiguren hier. Die Blutorgie kommt auch noch, der niedergestreckte Kumpel simuliert nicht. Die Helme sind auch nur grundiert, ohne sehen die Figuren aber total blöd aus, Frisuren fehlen auf den Eierköpfen :D


    comp_1199IMG_3544.jpg


    comp_1199IMG_3545.jpg


    comp_1199IMG_3546.jpg


    comp_1199IMG_3547.jpg


    comp_1199IMG_3549.jpg


    comp_1199IMG_3551.jpg

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • Also mir gefallen die Jungs! :thumbup:
    Die Gesichter hast du klasse hinbekommen.

    Sonnige Grüsse,
    Martin


    :wikend02:


    *********************************************

    umfahren ist das Gegenteil von umfahren

  • Danke für den Link, ich hab mal drauflos gemacht. Zum Teil saugt sich der Lebenssaft in den Stoff, dann sieht das auch wieder anders aus. Richtig feucht ist es in Richtung Verletzung weiter weg wird es dann schon stumpf, weil der Stoff das Blut auch schnell auftrocknet. Die Ränder muss ich noch ein wenig ausarbeiten. Hier nach realen Vorbildern zu suchen ist etwas schwierig, oftmals bekommt man gleich Hackfleisch zu sehen X/


    comp_1199IMG_3554.jpg


    comp_1199IMG_3555.jpg


    comp_1199IMG_3556.jpg

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • :hmmm::/

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Doch wohl eher ein Steckschuss. Wie schon wären durchschusssichere Scheiben statt der Gitter gewesen... So ist einer durchgekommen und dann auch noch knapp an den Platten Weste vorbei- was für ein Pech


    Danny Glover hat noch eine Schutzbrille bekommen und darf jetzt mit seiner Wumme fuchteln, während er seinem Kumpel aufhelfen will. Mit der Brille und dem Gewehrgurt habe ich wieder schön Zeit totgeschlagen. Die Brille ist ein Resinteil von Live Resin. Wegen Danny's breitem Nasenrücken musste ich doch mehr dranrumprobieren als mir lieb war. Winzige PE Teile sieht man wenigstens noch auf dem Tisch. Ein winziges Klarsichtteil, das außerdem sehr gern fortspringt, ist da noch was ganz anderes. So der Brüller sind die Dinger nicht, der Anguss ist am oberen Brillenrahmen ziemlich breit und selbst die kleinste Feile schon zu grob... Die Oberfläche ist außerdem matt, so das ein wenig von AK's Glass Coat zum Einsatz kommen musste. Im Makro sieht das trotzdem noch etwas ruppig aus, aber sie ist transparent und man sieht die mühevoll aufgepinselten Augen. Der Gewehrgurt ist aus Leukosil und die Schnallen von E.T.


    comp_1199IMG_3574.jpg


    comp_1199IMG_3576.jpg


    comp_1199IMG_3577.jpg


    comp_1199IMG_3579.jpg


    comp_1199IMG_3581.jpg


    comp_1199IMG_3582.jpg


    comp_1199IMG_3584.jpg


    comp_1199IMG_3572.jpg


    comp_1199IMG_3571.jpg

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • Ich danke Euch


    .... einen hab ich noch: "the man down" hat auch Brille und Knarre bekommen. Der Commander bekommt eine Skibrille wie der Gunner auf den Helm gepappt, die Klarsichtteile heb ich für das nächste Projekt auf. Leider scheint MBK keinen Liefervertrag mehr mit Live Resin zu haben und der Sockelshop ist schon länger raus. Jetzt gibt es nur noch einen russischen Webshop der die vertreibt X(


    comp_1199IMG_3585.jpg


    comp_1199IMG_3586.jpg


    comp_1199IMG_3587.jpg

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • Hatten nie oder haben alles rausgenommen, der Hersteller taucht gar nicht auf. Auf der LR Webseite gab es früher unter "Our Distributers" eine ganze Reihe von Webshops gelistet. LR hat aber offensichtlich sehr eigene Vorstellungen von Lieferterminen u.ä., so dass Sockelshop und MBK wohl keine Lust mehr hatten, sich herumzuärgern. Ich würde aber LR zu einer der besten Resinmanufakturen der Welt zählen, darum ist das schon sehr schade. MBK haut jetzt die letzten Reste raus, seit einem halben Jahr ist kein Artikel wiedereingestellt worden...


    Hier der russische Webshop: https://models-hobby.com/about-us.html Beträge in €uro auch Fehlanzeige, hier muss mal ein mutiger Tester ran :D

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • Hallo Meister :wikend01:
    sag mal, kennst DIE schon? :huh: Sind vielleicht was für dein Dio

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hallo Meister :wikend01:

    Nur mal so ne kurze Frage :saint: Wie weit ist denn dein Dio? ?(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Nun, ist ja nicht nur das eine Projekt, was mal noch zu Ende zu bringen wäre... Modellbauerisch befinde ich mich in einer Art Sabbatical. Meine Frau befindet sich in einer Schlacht zwischen Leben und Tod und da möchte ich ich so viel Bestand leisten wie ich kann. Momentan ist sie stabil und wir können auch noch etwas zusammen unternehmen. Genaue Prognosen gibt es da nicht wirklich. Auch wenn die Medikamente gut zu wirken scheinen, eine Heilung gibt es nicht mehr... Ich werde schon mal wieder etwas machen, das lohnt aber im Moment keinen BB. Leider gibt es im Forum auch nicht mehr viel Interessantes. Für mich wichtige Leute sind kaum noch hier, was sehr schade ist. Vielen waren das wohl auch zu viele Restriktionen, nun ja, das Forum existiert noch. Ich selbst habe im Moment nichts zu berichten und wenn ich in der Bar nicht sagen darf was ich denke, dann bleib ich erstmal lieber zu haus.

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • ;( ;( ;( ;( Tut mir leid sowas "hören" zu müssen ;( ;( ;( ;( Kann so aber auch alles verstehn :( Familie geht natürlich auf jeden Fall vor :yes:

    Somit wünsch ich euch noch eine lange schmerzfreie Zeit miteinander :thumbsup: :00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT