Poe's X-wing Fighter

  • Bausatzvorstellung: Poe's X-wing Fighter



    Modell: Poe's X-wing Fighter
    Hersteller: Revell
    Modell-Nr.: 06692
    Maßstab: 1:50
    Teile: 55
    Anzahl der Spritzlinge: 5
    Schwierigkeitsgrad: 2
    Preis: 10-30 €
    Herstellungsjahr: 20015?
    Verfügbarkeit: gut
    Besonderheiten: bemalte Spritzlinge














    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • bitte :thumbup::00008185::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Nee Imre, da möchte ich ein Veto einlegen...
    Der Maßstab ist nicht der Hit, aber die Modelldetails sind gar nicht schlecht !
    Nur die komische Schablonen Lackierung ist für den Spielzeugcharakter der Grund ;)


    Zufällig habe ich gestern in NL auch den kleinen Bruder entdeckt (Micro Machines):


    20161102_002934-1.jpg

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Fazit:
    Der klobige Ständer wanderte gleich mal in die Restekiste X/ wozu braucht man überhaupt "in-flight" ohne Piloten? 8|:huh::00008185:
    Manche der Steckverbindungenbrauchten ETWAS mehr Überredungskunst mittels Kombizange oder Hammer X/ um dorthin zu gehn wo's hingehört, andere braucht wiederum Kleber um dort zu bleiben wo sie hingehören :whistling: =>bb8 am besten gleich nach Einbau des Cockpits einkleben :thumbup: Vorsicht beim Einbau des störrischen Fahrwerks (Bruchgefahr!)


    Wie man bei meinem sieht dürften die Flügel etwas verzogen sein :/;(


    beim Geraderichten der Kanonen aufpassen dass sie nicht abbrechen :thumbup::00008185:


    bei den Angüssen wär's halt toll zu wissen mit welchen Farben hier bemalt wurde damit man dann selber die Fehler ausbessern kann :00008185:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Theoretisch sollten es Farben aus dem Revell Programm sein, aber der Ton variiert natürlich je nach auftrag (Pinsel,Druck,Spritzlack ...) .
    Da wirst du mischen müssen, wobei es dann angeraten wäre, einige Grate zu entfernen und auch dort neu zu bemalen :/
    Pilotenproblem ,wie schon anderenorts erwähnt: 48er Jetpilot !

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • :hmmm: ich glaub auf mischen werd ich verzichten und da lieber mit silber o.ä. arbeiten :whistling::00008185::saint::D Pilotenproblem, siehe andernorts :00008185::00000436:
    Klar Kinder isses egal :thumbup: brauchen auch kein Fahrwerk :whistling: und keine "zusammengefalteten" Flügel :evil::00008185: ......

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()