Bentley 4,5L

  • Bausatzvorstellung: Bentley 4,5L




    Modell: Blower
    Hersteller: Revell
    Modell-Nr.: 07007
    Maßstab: 1:24
    Teile: 123
    Anzahl der Spritzlinge: 4 grün, 1 chrom, 1 Klarsicht
    Schwierigkeitsgrad: 4
    Preis: 20,- €
    Herstellungsjahr:2014
    Verfügbarkeit: sehr gut
    Besonderheiten:


















    Zum Baubericht: Wird irgendwann folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird irgendwann folgen ....

  • :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Peter

  • das gibt aber sehr viel Arbeit für dich, Frank


    Ist doch aber Arbeit, die Spaß macht. Der Hintergedanke war ja beim Kauf, da ich noch Zero Paints da hab, mit denen
    ich meine Gunzebausätze nicht mehr belästige, ist der Bentley genau der richtige Kandidat für das " Britisch Racing Green"
    von Zero Paints.


    Ja, ja Peter, irgendwie hat Werner überall die Pfoten drin. :D

  • So spitzenmäßig, wie das aussehen würde, aber DAS tu ich mir nicht an. In diesem Zusammenhang hatte ich mal was von Tauchlacken
    gelesen, gibt es aber wohl nicht mehr, nur für Glühbirnen.

  • Ja ist bestimmt ein schickes Modell, auch in 1:12.. aber irgendwie is mir das mit dem ganzen grün zu eintönig muss ich gestehn und die Form spricht mich nicht sooo an :D
    Aktuell is ja einer in der Bucht für knapp 60€.. und halt ein paar die so um die 100€ liegen :)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • So einen 1:12er hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, doch hätte ich dann ein Riesendurcheinander bei den Maßstäben.
    Irgendwie kann man aber auch nicht alles haben, hab ja schon Modelle in 1:32, 1:24, 1:16. Das sollte reichen.

  • Das kann durchaus möglich sein, das Modell ist ja bei vielen Herstellern schon seit Jahren im Programm,
    von Revell hab ich ihn das erste mal gesehen. Ob er nun ehemals Heller war, weiß ich nicht, aber Airfix
    hatte den auch in 1:24 im Angebot und auch in 1:32, den ich auch hab.

  • Hallo,
    den Revell Bausatz in 1:24 von 2014 hab ich auch gerade zum Geb.-Tag bekommen ^^


    Wird es auch einen Baubericht geben ?

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14