Ferrari Displays

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Musste ja mal kommen...

    ... ist quasi ein Naturgesetz und gleichsam unabwendbar!:thumbsup::D


    Aber ich bitte den Meister abermals um Aufkärung. Was hat "passa Conto" zu bedeuten?:/ Da tut sich nun bei mir eine Bildungslücke auf!:D


    Liebe Grüße

    Frank

    "Racing is life anything that happens before or after is just waiting"

    Steve McQueen als Michael Delaney in "Le Mans"

  • short wheel base

    Ach passo corto!:thumbsup: Ich hab immer passa conto gelesen, brauch wohl tatsächlich mal `ne neu Brille8) und werd´ vermutlich doch langsam senil!:/


    Danke für die Aufklärung Volker!:thumbup:Aber da hätte ich wirklich selbst daruf kommen müssen!:saint:


    Liebe Grüße

    Frank

    "Racing is life anything that happens before or after is just waiting"

    Steve McQueen als Michael Delaney in "Le Mans"

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Wessels ()

  • Ich musste da noch einmal ran, da mir irgendetwas nicht gepasst hat. Schriftzüge nun in die Flagge eingelassen und leicht verändert. Hier die sogenannte Schweizer Version für einen CMC... Schweiz deswegen, weil dieses Display nach Wunsch gebaut wurde und demnächst in welchem Land stehen wird :/?


    ferrari250gtbswbdisplutj3p.jpg

  • :hmmm:Spanien? ?(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • :waswowie::nocheck::doof: schaut doch eh super aus ?(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • Das Display lässt, zurückgenommen wie es ist, den Wagen sehr schön für sich sprechen, auf der Rückwand nur Typen und Motorenbezeichnung, mehr braucht es hier auch nicht!:thumbsup:

    die Älteren hier mögen sich erinnern

    Ich erinnere mich zwar daran, dass Du dieses Fahrzeug schon einmal gezeigt hast, aber ich komme nicht mehr auf den Hintergrund des Autos, 3729GT war wohl ursprünglich weiß, aber ein Rechtslenker, kann´s also demnach nicht sein. Kannst Du uns dazu noch etwas Futter liefern, Volker?


    Liebe Grüße

    Frank

    "Racing is life anything that happens before or after is just waiting"

    Steve McQueen als Michael Delaney in "Le Mans"

  • Mache ich glatt :). Also, dieser GTO ist nicht, oder besser gesagt wird nicht, einem real existierenden nachempfunden. Er soll (irgendwann mal) einen alten, privaten GTO abbilden, welcher vielleicht in den späten 60'igern bei der Targa Florio lief, dort den Geist aufgab und dann, weil die Kisten damals nur ordinäre Gebrauchtwagen waren, irgendwo abgestellt wurde.


    Ich habe da schon heftig umgebaut, bis hin zu mit Alu ausgekleidetem Motorraum sowie Alu-Türinnenverkleidungen, offener Tankvervschluss, Ölklappe und Kühlwasserklappe und so weiter. Ach ja, etwas mehr Licht hat er auch bekommen (derzeit nicht montiert). Wenn von Interesse, kann ich mal mehr Bilder machen und eine Fred dafür eröffnen.


    dsc054573muoc.jpg


    Wie bescheuert kann man sein :S:D??? Kontrollleuchten....


  • weil die Kisten damals nur ordinäre Gebrauchtwagen waren, irgendwo abgestellt wurde.

    So wie 3589GT auf einer Wiese in Cleveland/Ohio!:thumbsup: (Nachdem er zuvor einige Jahre als Schulungsfahrzeug für Fahranfänger an einer High School gedient hat=O)

    Wenn von Interesse, kann ich mal mehr Bilder machen und eine Fred dafür eröffnen.

    Das ist jetzt keine Frage, oder? Denn selbstredend ist es von Interesse und daher nur her mit diesem "Fred" (oder wie der heißt)!:thumbup::D


    Liebe Grüße

    Frank

    "Racing is life anything that happens before or after is just waiting"

    Steve McQueen als Michael Delaney in "Le Mans"

  • Wie bescheuert kann man sein :S:D??? Kontrollleuchten....

    Bescheuert sein ist immer gut, für Verschiedenes ist es sogar eine Voraussetzung! ;) Das Modell gefällt mir sehr gut, schade, dass es nicht bei mir steht! :thumbup::thumbup:Dafür würde ich sogar irgendwie noch Platz finden in der Wohnung, z.B. Badewanne rausschmeissen! :D

    Herzlich grüsst Martin


    Natürlich führe ich Selbstgespräche, ich bin Modellbauer und manchmal brauche ich kompetente Beratung. :saint:

  • 8|:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::super::super::super::super: dann pass mal bloß auf dass'd nicht zu tief einatmest und die Leuchten dann futsch sind ;):saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg