Sali zäme...

  • Willkommen Zurück... aber was für eine Insel? Malidiven, Helgoland, Sizilien, Korsika oder England? In der Schweiz kenne ich keine richtige Insel.

    Berechtigte Frage! :)
    Ich lebe jetzt auf Teneriffa.

    Sonnige Grüsse,
    Martin


    :wikend02:


    *********************************************

    umfahren ist das Gegenteil von umfahren

  • auch von mir ein<3listes:welcome:back:thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Mach mich neidisch zeig mal ein Bild vom Meer ,obwohl ich sags dir, die Wolken werden dir fehlen .
    Auf jeden Fall wünsche ich dir das du schnell in deiner neuen Heimat ankommst !

    Karlheinz, Wolken hat es hier auch... täglich! Ich leb im Norden der Insel, da staut sich der Passat an den Bergen.

    Also: Blick vom Gästeappartement (demnächst auch zu mieten ;)) aufs Meer raus2.jpg


    Blick zur anderen Seite, auf den Teide (höchster Berg Spaniens mit 3700m)

    Blick zum Teide mit etwas Schnee.jpg


    und so sieht es am Abend aus: Sonnenuntergang über dem Meer, von der Bank am Haus gesehen... das Meer ist 500m entfernt: 400 leicht abschüssig, dann 100m fast senkrecht nach unten. Steilküste halt.

    Meer.jpg

    Aber da ist jetzt die ganze Woche Bewölkt. Wolken Satt.... Die Idee ist aber Super, nicht bei einem Arbeitgeber arbeiten der einen öfters in den Süden schickt,. Sondern direkt da Leben. Am besten ohne zu Arbeiten. Ausser man will gerade was machen. Mal Tauchlehrer, mal Scout, mal auf dem Bau und mal hinter der Bar. Meistens hingegen Skipper auf der eigenen 60 Meter Jacht.

    Mein Tag teilt sich ein in ausgiebigen Spaziergang / Wanderung mit den Hunden, Garten- und Hausarbeit, Basteln....

    ach ja.... und ein wenig sonnen und den Pool nutzen liegt auch noch drin.

    Sonnige Grüsse,
    Martin


    :wikend02:


    *********************************************

    umfahren ist das Gegenteil von umfahren

  • Miete wird dann in Bausätzen bezahlt??(;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT