• Hallo Modellbaufreunde.

    Ich war am 02.06.2024 auf der Modellbau Ausstellung „ScaleWorld 2024“ in Geel, Belgien und habe wieder schöne Bilder für Euch mitgebracht. Ich war zum ersten Mal da und war positiv überrascht. Es waren sehr viele Aussteller da und auch mehrere Händler. Außer Ausstellerstände gab es auch einen Wettbewerb und einen Tabletop Bereich im Keller. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen.

    Es wird insgesamt 4 Teile geben, da es über 1000 Fotos sind. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht immer gut, das sieht man dann leider auch auf den Fotos. Also lasst ein Abo da, um nichts zu verpassen!👍

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Euer Guldilos HobbyZone


    ScaleWorld 2024 - Modellbau Ausstellung - Scale Model Convention - Impressionen - Part 1
    Hallo Modellbaufreunde.Ich war am 02.06.2024 auf der Modellbau Ausstellung „ScaleWorld 2024“ in Geel, Belgien und habe wieder schöne Bilder für Euch mitgebra...
    youtu.be

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • arme Mädels ;( ;( ;( dürfen sich die supertollen Bilder nicht angucken ;( ;( ;( :unfair: :protest: :dagegen2: :schmoll:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • So, das letzte Teil ist auch online.


    Viel Spaß beim Zuschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.