Lamborghini Aventador Roadster Liberty Walk

  • Nun mach ich mal etwas weiter.


    Zuerst die Ätzteile der Bremsscheiben.

    IMG_12012021_201842_(1300_x_615_pixel).jpg


    Dann habe ich die Front, nach stundenlangem Anpassen....Feilen....Spachteln....Anpassen...., nun endlich dran.

    IMG_12012021_201726_(1300_x_615_pixel).jpg


    Ein paar andere Ätzteile haben ihren Platz gefunden.

    IMG_12012021_201801_(1300_x_615_pixel).jpgIMG_12012021_201918_(615_x_1300_pixel).jpg


    Und die ersten 3 Teile des Motors verklebt.

    IMG_12012021_201851_(1300_x_615_pixel).jpg


    Das war es erstmal. Hoffe es gefällt.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Hallo, nachdem ich mit den Felgeneinsätzen nicht wirklich zufrieden war, habe ich mal neue gedruckt.

    Allerdings habe ich diesmal dieses Resin verwendet.

    IMG_13012021_123750_(771_x_1300_pixel).jpg


    Der Vergleich der Einsätze.

    Alt

    IMG_07012021_162222_(1300_x_615_pixel).jpg


    Neu

    IMG_13012021_123810_(1300_x_1135_pixel).jpg

    Man beachte die feinen Details. ;)

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Sehen aber auch aus als ob sie in einem anderen Winkel gedruckt worden wären ,wirkt sich auch auf das Druckergebnis aus .
    Aber die Details sind schon merklich besser, hast du die Belichtung angepasst ?

    Ja, sind im anderen Winkel gedruckt, aber sonst sind alle Einstellungen gleich.

    Dieses Resin von Sunlu ist aber wesentlich dünner, als das wasserlösliche von Nova3D. Vielleicht läuft es deswegen besser ab.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Das wird ja wieder ein klasse Teil :) Freut mich das du wieder Lust hast weiter zu machen :) Zwischenzeitlich war die Motivation ja im Keller aber am Ende ist es immer so, das unser Basteldrang siegt ne :thumbsup:

  • Ja, ich war lange nicht mehr im Keller. :(Die Motivation hatte ich dort unten gelassen. ;)


    Nun geht's wieder etwas los, aber erwartet kein 100%-Modell. Vielleicht ist es doch noch nicht soweit. :|

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Nabend.


    Etwas habe ich mal gemacht.

    IMG_14012021_190845_(1300_x_615_pixel).jpg

    Hier sieht man auch die Farbe, die der Lambo bekommen soll. Es ist eine Original-Lamborghini Aventador Farbe. ;)


    Und mal einen Felgenstern von den Stützen befreit und zur Passprobe in den Ring gelegt.

    IMG_14012021_190930_(1300_x_615_pixel).jpg

    Ich finde, es passt sehr gut zum Lambo. :thumbup:

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Die Felge sieht erstklassig aus! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke. :thumbup:

    Viola Parsifae? :)

    Nein, Viola Aletheia. ;)

    IMG_14012021_204430_(615_x_1300_pixel).jpg

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Schön das es euch gefällt.


    Leider ist es ja nicht unbedingt ein supertoller Effektlack. Deswegen habe ich mir überlegt, ob ich Holographic mit untermischen sollte, entweder im Lack oder, vielleicht sogar besser, in den Klarlack? Oder vielleicht noch Candy-Violett nach der Klarlackschicht drüber brushen?


    Was meint ihr? Ich weiß, es ist schon wieder total irre von mir. :S8o

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Hört sich gut an aber probiers erst irgendwo .


    Gruß Fredl

    Ja Fredl24 , das mache ich vorher noch. Muss erstmal einige Teststücke zusammen suchen.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Hallo zusammen, habe mal versucht 2 meiner Ideen umzusetzen.

    Die Lambo-Farbe einmal mit Holographic im Klarlack und einmal mit Candy-Violett.


    Hier das Ergebnis. Beim Überzug mit dem Holographic wirkt der Lack je nach Blickwinkel blau. :/ Beim Candy wirkt es dann auch irgendwie komisch.

    IMG_16012021_184407_(1300_x_615_pixel).jpgIMG_16012021_184446_(615_x_1300_pixel).jpgIMG_16012021_184510_(1300_x_615_pixel).jpgIMG_16012021_184523_(1300_x_615_pixel).jpg


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen. ;)

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Mag mir nicht so recht gefallen ,wenn du mich jetzt fragst warum, da kann ich nur mit den Schultern zucken .

    Ihr 2 habt mich in meinem Zweifel voll bestätigt. Mir will auch keine der beiden so richtig gefallen. :thumbup:

    Rechte Seite...:thumbsup:

    Sorry Lars, aber die gefällt mir irgendwie garnicht. :(



    Es ist jetzt auch nur ein Versuch mit 1K-Klarlack gewesen, aber ich bezweifle, das es mit 2K viel anders aussehen würde.

    Ich denke, diesmal lass ich den Originallack (siehe Motor) so wie er ist. Der kommt da schon gut rüber. Und das obwohl er nur mit Revell-Klarlack und Pinsel lackiert ist.;)

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Abend Marcel


    Also die linke Seite geht garnicht, Sorry . Sieht viel zu grob aus . Die Rechte Seite sieht schon besser aus aber ich glaube das Du damit auch nicht ganz zufrieden bist . ;)

    Ich bin auch grad nach einem dunklen Lila Metallic auf der suche . Ich weiss wie es aussehen muss aber ............ nicht einfach .;(


    Gruß Fredl

  • Ich bin auch grad nach einem dunklen Lila Metallic auf der suche . Ich weiss wie es aussehen muss aber ............ nicht einfach .;(

    Also der Originalfarbton ist schon recht dunkellila. Über schwarzem Grundlack wirkt er extrem gut. Wie beim Motorteil. ;)

    Oder du nimmst eben Midnight purple von Nissan. Je nach Licht und Blickwinkel reicht das Spektrum von fast schwarz bis hin zu metallic lila.IMG_16012021_201706_(1300_x_615_pixel).jpg

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelT4 ()

  • Nabend,


    Heute habe ich mich mal ein wenig um das Kraftwerk gekümmert.

    IMG_17012021_213746_(615_x_1300_pixel).jpgIMG_17012021_213807_(615_x_1300_pixel).jpg


    Hat mich schon irritiert, das es nicht ganz in der Mitte sitzt. Sieht auch nachher mit dem Kreuz drüber etwas seltsam aus. Aber es ist wohl korrekt so. :/

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Hallo, wie ihr wisst, habe ich das Detail-Set von Hobby Design. Dort sind Metall Sticker enthalten, wo ich nicht weiß, wie diese aufgebracht werden.

    Abziehen und draufkleben geht nicht, habe ich schon versucht.

    IMG_19012021_121721_(1300_x_669_pixel).jpg

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott