Teile für den Altaya Ford GT40 in 1:8

  • Sorry, musste mal kurz Dampf ablassen...

    ... könnte den ganzen Tag und immer fort von solchen Kunden Spacken berichten, Volker. Gräme Dich nicht, stelle den Verkauf an die Dödel ein und erfreue Dich der angenehmen Kunden, die immer ohne zu murren ihre Nieren abliefern und dafür bevorzugt behandelt werden sowie zeitnah ihre Teile und Modelle erhalten, so wie ich zum Beispiel!;)^^


    Liebe Grüße

    Frank

  • Ich stehe kurz davor, den Verkauf von Einzelteilen einzustellen und mich nur noch um den Bau der ganzen Modelle zu kümmern. Yep, soooo angefressen bin ich :cursing:. Da schrieb mir einer heute, dass es doch wohl ein Frechheit wäre, dass ich keine Schablonen mitliefere (hier für das Lüftungsgitter im Armaturenbrett), keine detaillierte Bauanleitung dabei ist, man an den (später nicht sichtbaren) Unterseiten stellenweise noch leichte Spuren vom Drucksupport sehen könne und sowieso hätte ich eine Schraube vergessen. Und das von jemandem, der 1,3K für das grottige Modell ohne zu Zucken akzeptiert. Der kriegt nichts mehr von mir.... :S


    Sorry, musste mal kurz Dampf ablassen.... :D

    Wie kannst du es denn auch wagen, nicht das komplette rundum Sorglospaket zu liefern und direkt am besten noch einen Einbau in sein Grotten Modell anzubieten ... als kostenlose Service Leistung?


    also Volker ... ehrlich ... was soll das? :00008356::00008356::00008356::00008356::00008356:


    Ernsthaft ... solchen Idioten muss man einfach entsprechend auf gleichem Niveau antworten oder sie einfach ignorieren und auf die Blacklist setzen. Alles andere bringt nichts und in der Regel setze ich persönlich seltener auf die Option ignorieren bei so einem Kasperletheater ;)

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Zum Glück bin ich ja keine Firma... somit brauche ich mir den Stress dann auch nicht antun. Ist mir auch egal, ob und was er irgendwo schreibt... ich habe ca. 30 Leutz weltweit, welche sehr zufrieden sind. Mehr brauchen es auch nicht zu werden. So könnte ich ja dann endlich mal die Herausforderung Senna in 1:20 annehmen (Insider ;) ).

  • Mein Chef sagt immer das ich schneller schlafen soll, dann habe ich mehr Zeit zum Arbeiten..... Wäre mal ein Ansatz. 🤔😏

    Ach ... hast du auch so einen "witzigen" Chef wie ich?


    Ich soll im März nächstes Jahr den kompletten Arbeitsbereich einer Kollegin übernehmen, weil sie dann mit 65 in Rente geht und kein neuer eingestellt wird.

    Auf meine Frage "ob er irgendwie einen Clown gefrühstückt oder wie er sich das vorstellt wie das gehen soll, ohne dass ich mich Klone und direkt ins Büro einziehe mit Bett & Co. ..." bekam ich als Antwort:


    "Du musst halt versuchen, deinen jetzigen Bereich soweit zu optimieren, organisieren, strukturieren, automatisieren, dividieren, subtrahieren ... das es funktioniert!"


    Nett, was ...?

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • "Du musst halt versuchen, deinen jetzigen Bereich soweit zu optimieren, organisieren, strukturieren, automatisieren, dividieren, subtrahieren ... das es funktioniert!"

    Der ganz normale, alltägliche Wahnsinn! Wo früher zwei Vollzeitkräfte benötigt wurden muss halt heute eine reichen, die dann, wegen Expansion des Unternehmens, auch noch jeweils die doppelte Arbeit erledigen muss. :cursing:


    Aber hey, wozu haben wir schließlich unsere spitzen Digitalisierung, mit einem Knopfdruck ist doch in unserer ach so modernen Welt, das Arbeitspensum eines Tages vollständig bewältigt!8o:D


    Liebe Grüße

    Frank

  • Kann es sein, dass du auch heute morgen auch an einem Clown geknabbert hast? :/ :P

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Wer in seiner Arbeit wahre Erfüllung findet, muss sich davon nicht erholen. Stress ist ein Ausdruck für leistungsverweigerndes, arbeitsscheues Kommunistengesindel. Es gibt maximal erhöhten Arbeitsanfall.

  • Wer in seiner Arbeit wahre Erfüllung findet, muss sich davon nicht erholen. Stress ist ein Ausdruck für leistungsverweigerndes, arbeitsscheues Kommunistengesindel. Es gibt maximal erhöhten Arbeitsanfall.

    Na ja ... noch arbeite ich um zu leben und nicht umgekehrt Oscar ...

    Aber da wir ja generell alle in Germanien und Rest Europa insbesondere bei Konzernen immer mehr in direkter Konkurrenz zu China stehen ... können wir ja gerne das 9-9-6-10 Arbeitsmodell (von morgens 9 bis abends 9 an 6 Tage die Woche arbeiten, mit 10 Tagen Jahresurlaub) von denen übernehmen ... und alles natürlich mit einem Gehalt auf Hartz IV Satz Einzelperson Niveau .

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Wenig los hier,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    könnt ihr euch mal anschauen..


    Skorpi1211