Nissan GTR Liberty Walk

  • Da is ja noch der rote GTI... :love:

    Wo? Ich seh ihn nicht.8o:stups:

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Als Empfehlung des Modellbautherapeuten mal ganz "Stock". That means...no airride, no flip-flop, no hooker-wheels, no anything.:D

  • Als Empfehlung des Modellbautherapeuten mal ganz "Stock". That means...no airride, no flip-flop, no hooker-wheels, no anything.:D

    Sorry, aber das kannst du nicht verlangen. Das bekomme ich überhaupt nicht hin. Da muss ich mich total zusammen reißen.


    Der Karmann wurde damals schon etwas tiefer gelegt gebaut und die seitlichen Zierleisten wurden gecleant. Nun will ich aber die fehlenden Inneteile der Türrahmen der Karo einbauen, da hat Revell ja ordentlich Mist gebaut. Die fehlen ja komplett. Und die Tieferlegung bleibt. Dann wird er noch Füchse bekommen. Und mal sehen, was mir noch so einfällt.:D8o

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Ich verlange doch nicht......Ich fordere...gimme that damn fu....g Karmann,or I Ikill you for nothing:thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Egal, deine Bauten schauen immer gut aus. Aber ein Coolmanrghia in 1/16 würde mich schon reizen.

  • Hier erstmal ein Bild, bevor er ja unbedingt die Treppe herunter musste.


    Alles mit Spraydose und Pinsel lackiert. Damals war ich noch nicht so gut ausgestattet.

    IMG_02112019_230329_(1300_x_975_pixel).jpg

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Sorry @Sam Eagle So werde ich den nicht machen. Der gefällt mir persönlich garnicht.


    Ich wollte den Nissan eben mal fast OOB bauen. Nur hatte ich die Felgen ja schon entnommen und ein Modell mit Loch unter der Haube wollte ich dann doch nicht.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Mit so einem könnte ich mich durchaus anfreunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit so einem könnte ich mich durchaus anfreunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, aber da müsste einiges geändert werden. Und ich glaube, das es keinen passenden Porsche in dem Maßstab gibt.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Ja, aber da müsste einiges geändert werden. Und ich glaube, das es keinen passenden Porsche in dem Maßstab gibt.

    Halt nur in der Art. Fuchsfelgen wären da richtig schön und so lange du keinen V 8 ins Heck implantierst, sondern bei einem Boxer bleibst, ist man doch glücklich.:):)

  • Halt nur in der Art. Fuchsfelgen wären da richtig schön und so lange du keinen V 8 ins Heck implantierst, sondern bei einem Boxer bleibst, ist man doch glücklich.:):)

    Die Füchse sind ja beschlossene Sache. ;)


    Wollte den Motor evtl. auf Doppelvergaser umrüsten, aber diese kleinen Dinger werde ich wohl nicht gedruckt bekommen. :( Außerdem bräuchte ich dann die Maße der Vergaser, Luftfilter etc.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Hier mal den 356er A Speedster

    Und so schaut der Motor dann gebaut aus (Kabel fehlen allerdings noch):

    P4210005.JPG

    Ist jedoch für `nen 1:16ner definitiv zu klein. Eventuell doch einen Burago 356 schlachten, wie autopeter das ja auch gemacht hat, um an halbwegs ordentliche Vergaser zu gelangen!


    Liebe Grüße

    Frank

  • Eventuell doch einen Burago 356 schlachten, wie autopeter das ja auch gemacht hat, um an halbwegs ordentliche Vergaser zu gelangen!

    Aber diese sind doch 1:18 und somit für meinen Karmann auch zu klein.


    Habe heute mal welche erstellt und werden jetzt gedruckt, aber ich glaube nicht, das die etwas werden.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Sollen wir/ich dir das mal auf den SLA Drucker Drucken ?

    Warten wir erstmal ab, wie es wird. Hab ja 0,06mm Schichthöhe eingestellt.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Hallo, leider hat es nicht geklappt. Alles was derzeit aus dem Drucker kommt, sind unförmige Gebilde. Habe leider noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Sicher ist, das irgendeine Einstellung falsch ist, aber welche? Zuerst hat er Fäden gezogen, dann wieder Tröpfchen an der Außenkante.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott