Hallo aus Schwoba

  • Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, aber vielleicht kennt man mich hier auch schon.


    Bin Marcel, 40 Jahre jung und nun seit ein paar Jahren, nach ca. 10 Jahre Pause, wieder im Modellbau aktiv.


    Ich baue Automodelle, vorzugsweise ältere Amis, aber auch deutsche Fabrikate. Da dann Bullis, da ich ein großer Bullifan bin.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • und auch von mir ein <3 lichstes :welcome: und viel Spass hier :thumbsup: im Kreis der unheilbar Kranken :00008185::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Erstmal Vielen Dank.


    Nun habe ich eine Frage, wie groß dürfen die eingestellten Bilder hier sein?


    Möchte den ersten BB veröffentlichen.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Habe jetzt erstmal die "kleinen" Bilder eingestellt.


    Gibt es hier auch Signatur?

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • willkommen bei uns und dann noch speziell im autosektor - eine forumssignatur für das foto gibts automatisch nicht, die solltest du bei wunsch selbst einfügen, so, wie es mancher kollege hier macht - das gros der mitglieder verwendet allerdings keine bildsignatur - aber das ist dem individuellen geschmack oder wohlgefühl überlassen...

  • Nein, ich meinte eine Signatur unter jedem geschriebenen Beitrag. Nur in Textform.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott

  • Vielen Dank. Spaß werde ich bestimmt haben.

    Gruß
    Marcel

    MODELLBAUER
    Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


    Siehe auch:

    Superheld, Zauberer, Gott