russia Navy Kuznetsov

  • Bausatzvorstellung: russia Navy Kuznetsov






    Modell: russia Navy Kuznetsov
    Hersteller: Trumpeter
    Modell-Nr.: 05713
    Maßstab: 1:700
    Teile: 634
    Anzahl der Spritzlinge: 8 hellgraue+16 Klarsicht (Fliegerpark :00008185: )+Sockel+Landedeck+Rumpf+Wasserlinie+Unterrumpf+Wasser
    Schwierigkeitsgrad:
    Preis: um die 45€
    Herstellungsjahr: 2004/2009
    Verfügbarkeit: ???
    Besonderheiten: Vollrumpf- oder Wasserlinienmodell möglich

    Blick in die Schachtel




    Bauplan







    decals


    "Fliegerpark"







    restliche Bauteile :00008185:

















    Fazit: sauberer Bausatz mit dezenten Gravuren und ausreichendem Fliegerpark :whistling: (nur warum grad aus Klarsichtteilen... X/8|:/;( ), Passgenauigkeit wird sich zeigen :thumbup:
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hi Roland,


    das ist bei den "großen" auch so.... das die Flieger "klar" sind

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • :hmmm: also soweit ich mich erinner waren die 350er-Flieger, die ich dann meinem Bruder für seine "big E" vermacht hab, aus hellgrauem Guss :huh: naja, wurscht :00008185: hab da ja schon den ein oder anderen durchgestanden X/:00008185::D
    DSC07101.jpgDSC07102.jpgDSC07103.jpgDSC07104.jpgDSC07105.jpg

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Die älteren Tamiya Set`s (glaub da gibt es 2) sind aus grauem Plastik. Die von Trumpeter teilweise auch, Phantom, F-14 um nur einige zu nennen. Die neueren wie die ganzen F-18 Ausführungen sind alle in Klarsicht. Ist zwar ne feine Sache für die Cockpithaube, zum Zusammenbau aber echt nicht so gelbe vom Ei.

  • vor allem, was bringt dir ne klare Kanzel wenn kein Cockpit drin is :huh:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • och, kein Problem :thumbup: grab aus was'd willst :00008185: solangs net die Leichen im Keller sind... X/:whistling::00008185::D

    ......Aber die blaue Platte für den Bau als Wasserlinienmodell find ich geil!


    gell, da fällt die Entscheidung wieder schwer ob Wasserlinie oder Vollrumpf :/ immer diese schweren Entscheidungen :00008185::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT