Schlacht in der Nordsee

  • ...ich meine, es wird wegen der urlaubszeit nicht von heute auf morgen gehen, aber ich hätte freunde/familie in den USA, wenn du das zeug haben willst (auch mal für später) können wir was arrangieren -
    das wird dann einfach privat mit anderen sachen geschickt und die EU kann uns mal...

  • Ja genau das ist es! Bei Ebay komme ich bis zum Bezahlen und dann kommt der bescheuerte Spruch: nicht lieferbar in dein Land...
    Ich probiere es mal bei Amazon. Ist zwar ein sportlicher Preis, aber ich brauche das Zeug.
    Danke dir!

  • Der "sportliche Preis" war der Grund meiner Frage ...
    Was genau soll das den sein ?
    Ich verstehe das als "schnelltrocknenden, hochglänzenden Klarlack mit belastbarer Oberfläche" !?
    Dann sollte es doch auch mit "hiesigen Produkten" machbar sein ????

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Hallo Albatros!
    Zum Preis: bei EBay 10,-€ + 16,-€ Versand = 26,-€
    bei Amazon 33,-€ + 3,-€ Versand = 36,-€, mit diesen 10 Okken kann ich leben. Und ich habe es bestellt und bekomme es auch. Nicht wie in der Bucht!
    Deshalb vielen Dank für deinen Tip. Habe jetzt schon vieles probiert, Haarspray, Klargel, Malgel, es gefällt mir bislang nicht. Die Watte ist schlecht in Form zu bringen und entweder verkleistert es oder verklumpt. Deshalb möchte ich dieses Spray ausprobieren. Im Wheateringmagazin hat das ein Profi super hinbekommen.
    Gruß Olaf


    Hallo Imre!
    Es hat sich somit erledigt, ich danke dir vielmals! :thumbup:

  • Hier geht es leider nur langsam voran, mein Händler hat Lieferschwierigkeiten beim Kristallgel.
    Nachdem die zweite Gelschicht getrocknet war, habe ich noch sanft weiß trocken gemalt. Nun ergibt sich der gewünschte 3D-Effekt, mir gefällt es, so wollte ich es haben! Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. So habe ich die gesamte rechte Seite fertig gemacht. Die Testversuche mit der Bugwelle laufen noch, im Moment probiere ich verschiedene Wattesorten.
    Gruß Olaf

  • ist ne echte fummelei mit dem wasser, olaf - wird aber voll aufgehen, so, wie es jetzt schon aussieht, v.a. wenn mal dann die gischt und die transparenten wellen dazukommen -
    ist extrem schwer, gutes wasser hinzubekommen, ohne daß es popelig aussieht - bist schon super unterwegs -- und gefällt mir, daß du nicht nachgibst und sagst "ah, passt schon..." :thumbup:

  • 8o :coolman::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Mal kurz eine Begründung für meine Baupause: Die Firma LUKAS (Hersteller des Kristallgels) wurde verkauft und ist jetzt in England ansässig. Dort hat man sich scheinbar übernommen und es geht drunter und drüber.... Mit Nachschub ist in der nächsten Zeit nicht zu rechnen, es herrschen erhebliche Lieferungsrückstände.
    Aber ich habe einen Super-Händler gefunden (ja die gibt es noch ;) ) , wir haben meine ursprüngliche Bestellung storniert und ich bekomme nächste Woche statt Tuben 2 Dosen. Dann geht es auch weiter.
    Gruß Olaf

  • Mal kurz eine Begründung für meine Baupause: Die Firma LUKAS (Hersteller des Kristallgels) wurde verkauft und ist jetzt in England ansässig. Dort hat man sich scheinbar übernommen und es geht drunter und drüber.... Mit Nachschub ist in der nächsten Zeit nicht zu rechnen, es herrschen erhebliche Lieferungsrückstände.
    Aber ich habe einen Super-Händler gefunden (ja die gibt es noch ;) ) , wir haben meine ursprüngliche Bestellung storniert und ich bekomme nächste Woche statt Tuben 2 Dosen. Dann geht es auch weiter.
    Gruß Olaf

    Meinst du unsere Deutsche LUKAS Farben usw ,?!? Gruß Frank

  • Dann werde ich LUKAS Farben aus meinen Anschaffungen streichen ,ich möchte nix aus England die wollen ja auch nix von uns ,schade ,ich hab mir mal alles von Valleyo bestellt was die so haben für Wasser ,schaun wir mal Gruß Frank