Revell Ankündigung 2018

  • Die beiden 356er werde ich mir auf jeden Fall kaufen, den T1 Kasten auch :) Donnerwetter, hätte nicht gedacht das mich Revell nochmal wieder begeistern kann - ach so, und die Harley werde ich mir auch noch zulegen!
    Jetzt noch schnell den 12er Ferrari und 300 SL nachlegen, dann habt ihr mich auch wieder :)
    LG
    Peter

  • Ich finde das Teil hier am lustigsten ...


    OK, Geschmack ist was persönliches und jeder das was er mag ... ich persönlich halte von den "Opas Wehrmacht 1946+ Papierwaffen" nicht wirklich was, aber das Ding hier ist schon echt ulkig. Wehe wenn da einer der Erbauer nicht die richtigen Farben laut RLM Vorschrift nimmt und die Balkenkreuze nicht der RLM Norm entsprechen ... gelle? :D


    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Die Reichsflugscheibe hat was, und wer behauptet eigentlich dass es dieses Teil nie gegeben hätte :evil:


    Jooo ... und als nächstes kommt dann die Reichs-Luftwaffenbasis auf dem Mond als Modulbausatz.. :D

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Ach Christian, hör doch auf mit dem Unsinn !
    Es ist ja wohl bekannt, das die Basis der Flugscheiben unter dem Südpol-Eis liegt !!!
    Nachdem inzwischen die Kühlung defekt ist, geht die Eisdecke zurück, daher werden wir in Kürze genaueres sehen .... :saint:
    Inzwischen sind da eh alle weggezogen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei mir ist die Hanebu bereits fest eingeplant! :thumbup:

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Und der Südpol hat die form von Atlantis, welches ja untergegangen ist. Nun ja unterm Eis untergegangen....


    Und ja die Hanebu ist hier auch gebucht mit oder ohne Victor Schaufenberger/Tesla/Levitationstechnik....


    Also ist Opas Luftwaffe jetzt auch noch an der Polschmelze schuldig?


    :00008356:

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Eben konnte ich beim örtlichen Händler schon mal im 2018 Katalog blättern. ..
    Laut Liste sollen die 1/16er Porsche ~50€, der Bulli ~65€ kosten .
    Für die "Hanebu" werden 49,95€ aufgerufen!


    Im Militärischen Bereich (1/35) kommen viele ICM Kits in die Revellschachtel;
    Die 72er freuen sich über die "MACO" Panzer/Halbketten :thumbsup:


    Soweit zu sehen, werden auch einige Trumpeter Werkzeuge (Nietrad etc) ins Programm kommen ....


    Mir gefällt die Auswahl, da finden sicher viele etwas brauchbares !

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Also ich freu mich ja auf die 1:32er F 18 Super Hornet die im März kommen soll wenn auch die nicht in dem Link zu finden ist bin mal gespannt ob es sich lohnt sich die zu holen.